Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte am 15.03.2023 Bandscheiben OP in Wörth/Donau. Nach 7 Tagen erfolgte die Entlassung nach erfolgreicher OP, Verschleiß mehrerer Bandsche
    iben, Spinalkanaleinengung L3/L4, Bandscheiben-Vorfall L5/S1, und Arthrose an LWK 4/5. Vorgeschichte konnte kaum noch laufen, durch Zufall an Tel. Nr. OCS gelangt und einen Termin bei Dr. Walter bekommen. Dieser hatte Zeitnah einen OP Termin durch eine Absage! Sein Auftreten, die Art der Erklärung des Ablaufes der OP hatte mich zu einem sofortigen zustimmen veranlasst. Nun im Monat 8 gehe ich munter laufen, liege unter meinem Oldtimer und schraube! Ich möchte daher denjenigen, die ähnliche Probleme haben, empfehlen ein Gespräch mit Dr. Walter zu suchen! Vielen Dank an das OCS Team und besonderen Dank an Dr. Christian Walter!
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Bandscheibenop.( 2stück gleichzeitig)
    Die Betreuung vor und nach der Op. war vorbildlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing

In Straubing gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 22225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing beträgt 18,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Straubing beträgt 75 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.