Wirbelsäulenchirurgen in Bogen 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Bogen

• Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6

Chirurg, Orthopäde

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-0

Chirurg, Orthopäde

Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Bogen

In Bogen gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bogen bewertet.
Bogen hat 10.090 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bogen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Bogen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Bogen beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Hexenschuss, Ischias, Kreuzschmerzen, Künstliche Bandscheibe, Lendenwirbelsäule, Lähmung, Nackenschmerzen, Osteoporose, Rückenschmerz, Schmerztherapie, Skoliose, Armschmerz, Taubheit, Taubheitsgefühl, Verspannung, Versteifung, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenproblem, Wirbelsäulenspezialist, Spinalkanalstenose, Bandscheibe, Bandscheibenoperation, Halswirbelsäule
    Mussinanstr. 6
    Telefon: 0942280890
    Fax: 09422808919
  • Fachärzte für Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Facharzt für Orthopädie, Facharzt Orthopädie, Endoprothetik, Rheumatologie Gutachten, Fußchirurgie, spezielle Schmerztherapie
    Mussinanstr. 31
    Telefon: 0942240460