Internisten in Stallwang 1 Treffer

Arzt / Internisten in Stallwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 10
    94375 Stallwang
    Telefon: 09964/756

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt froh ihn hier zu haben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherfeldring 1
    94360 Mitterfels
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09961/261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich,kompetent und erfahren.
    Die Praxis ist von der Aufteilung und von der Aufteilung sehr durchdacht und funktionell.
    Kann
    ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzäckerstr. 3
    94347 Ascha
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09961/6886

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundliche Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt. Die Wartezeit ist natürlich immer von der Zahl der anwesenden Patienten ab
    hängig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzäckerstr. 3
    94347 Ascha
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09961/6886
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherfeldring 1
    94360 Mitterfels
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09961/261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Gößl, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09482/202-220

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 10 Tage bei Dr. Gößl im Kreiskrankenhaus Wörth Patient, ich muß sagen ich war noch nie von einem Arzt so überzeugt ,wie von Dr. Gößl
    , seine Art wie Einfüllungsvermögen und eine beruhingte Art, war super.War wegen einer schweren Darminfektion da , behandelte mich sorgfältig, und nahm sich immer wieder viel Zeit für mich,was mich sehr beeindruckt . Ich füllte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Besten Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Sieber, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09482 / 202-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, menschlich, kompetent. Organisation der Abläufe Top! Kaum Wartezeiten bei den Untersuchungen, sehr freundliches Pflegeperso
    nal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph N. Pajatsch, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09482/202-220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pajatsch mag ein sehr guter Mediziner sein, aber menschlich sein geht anders.
    Obwohl das Team freundlich ist, werde ich hier kein
    e Termine mehr vereinbahren,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes ,freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09942/20-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Hatten sofort Vertrauen zu Ihm . Er hat ein sehr ruhiges Wesen und er nimmt sich auch immer Zeit für mich . Ein Arzt
    den man auch Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt, ohne das das man gleich wieder vor Tür draussen steht . Meine Frau und Ich können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Waldschmidtstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09971/761338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt auch für das eine oder andere schwätzchen natürlich auch das ganze Praxi
    steam ist sehr höfflich und zuvorkommend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09941/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute eine Knochenmarkbiopsie bei Frau Dr. Ammer. Man hört und liest hierzu einige Beiträge. Von Schmerzen die nicht auszuhalten sind.
    Ich kann nur gegenteiliges berichten. Von Anfang an gute Aufklärung - Schritt für Schritt -. Zuerst bekommt man eine örtliche Betäubung. Nach ungefähr 10 Minuten beginnt die Knochenmarkbiopsie. Hatte keine Schmerzen. Hab mich vor dem Eingriff total umsonst Sorgen gemacht. Ein dickes Lob an Frau Dr. Ammer und Ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    August-Holz-Str. 1
    93413 Cham
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09971/2005-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr buchner kam jeden tag ins krankenzimmer um sich selbst von seinem operationserfolg zu kümmern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09421/9742924

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das ganze Team.
    Macht bitte weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    93413 Cham
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09971/7222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sturm ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    93185 Michelsneukirchen, Steinbühl
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09467/9414110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team, neu eingerichtete sehr gut ausgestattet Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte und hoch professionelle Ärztin. Als Patient fühlt man sich verstanden und bestens betreut. Speziell als Diabetologin ei
    ne wahre Größe. Ich persönlich nehme gerne eine lange Anfahrt in Kauf. Ebenso ist das Mitarbeiter Team äusserst Lobenswert und professionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mönchshofstr. 13
    94234 Viechtach, Blossersberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09942/467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,dass das Team super nett ist und die Ärzte sehr freundlich sind . Man fühlt sich trotz seiner Krankheit richtig aufgeho
    ben und verstanden .Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Trotz manchmal längerer Wartezeit ,fühle ich mich in der Praxis wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09461/400-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09461/94444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scneller Termien.Nettes Personal.Netter Doc

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09422/822-225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Super betatung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09482/202-220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur kardiologischen Kontrolle bei Bluthochdruck da, alles super gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich sympathisch,freundlich,kompetent, souverän, vertrauenserweckend.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchshofstr. 44
    94234 Viechtach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09942/94550

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt!
    kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09421/60700

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr schnell und gut - das Problem war danach behoben.

    So stelle ich mir das vor.

    Die neue Praxis ist sehr schöne und ü
    bersichtlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stallwang

In Stallwang gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stallwang bewertet.
Stallwang hat 1.392 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stallwang beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stallwang beträgt 1,3 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stallwang beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]