Hausärzte in Waldsassen 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Waldsassen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Joseph-Wiesnet-Str. 6
    95652 Waldsassen
    Telefon: 09632/91212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann man gerne weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerer Str. 30
    95652 Waldsassen
    Telefon: 09632/1334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und hört gut zu. Versucht immer so gut wie möglich weiter zu helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 2
    95652 Waldsassen
    Telefon: 09632/4689

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Hamannsgarten 33
    95652 Waldsassen
    Telefon: 09632/1812

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Stephan Beck, Marktredwitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerhain 1
    95615 Marktredwitz, Marktredwitz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09231 97 35 34 - 0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 21
    95659 Arzberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09233/775420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, Arzt fragt und untersucht auch noch, schlägt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung vor.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ringstr. 25
    95679 Waldershof
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09231/7688

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt um auf den Patienten persönlich einzugehen. Ich bin begeistert von der allgemeinen Höflich
    keit und Kompetenz der gesamten Praxis.
    Hier gibt es keinen Unterschied zwischen Kasse oder Privat, in dieser Praxis ist jeder ein Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönfelder Str. 6
    95676 Wiesau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09634/2829

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt und freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    St.-Peter-Str. 31
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09631/7993080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen.
    Ein Arzt der wirklich weiß was er tut und die Behandlungen haben wirklich Erfolg.

    Für mich
    gibt es keinen Besseren Allgemein Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr Beer, da es ihm nicht gut ging m ich und meine Frau vermuteten eine Grippe oder ähnliches. Di
    es bestätigte uns Frau Beer auch und meinte allerdings auch das der kleine wohl auch eine leichte Lungenentzündung hätte. Dann erklärte sie uns sehr geduldig und ruhig die nächsten Schritte. Zur Belohnung gab es für unseren kleinen dann auch noch ein kleines Trost-Gummibärchen :)

    Super nette Ärztin und tolles Team. Dafür einen Daumen hoch, wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09231/9735790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paland ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine fundierte Behandlung nimmt. Inzwische
    n wechselten auch die anderen Familienmitglieder zu ihr als neue Hautärztin. Ein Gewinn für unsere persönliche medizinische Versorgung und ganz Marktredwitz. Wir empfehlen Frau Dr. Paland weiter!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserbergstr. 15
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09231/61600

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonders freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Peter-Str. 35 a
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09631/2377

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nimmt Herr Dr Krell nur Patienten aus Tirschenreuth. Sonst immer gerne wieder . Sehr guter Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserbergstr. 15
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09231/61600

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigen Termin bekommen, da ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung brauchte. Gründliche Befragung und Untersuchung durch Fr. Dr. Cr
    onacher-Muck. Sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeit war angemessen. Die Praxisräume sind hell und modern. Die Assistentinnen freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Auch für Gehbehinderte Zugang über Aufzug möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    95691 Hohenberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09233/3636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit behandlung bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09231/61188

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, freundliches Auftreten, beweglich und flott.
    Überwacht mich bei schwerer KHK und den erforderlichen Medikamenten sehr gut!
    Labor
    , Sono, Bel EKG, Therapie bei Nebenwirkungen von Medikamenten
    Vorsorgeuntersuchungen bei Fachärzten eingeleitet.
    Kann mit dem Arzt sachliche und erklärende Gespräche führen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Gütterner Str. 28 a
    95689 Fuchsmühl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09634/3200

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin kurze Wartezeit nettes Praxisteam

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Waldsassen

In Waldsassen gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Waldsassen bewertet.
Waldsassen hat 6.980 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Waldsassen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Waldsassen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Waldsassen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]