Ärzte in Palling 3 Treffer

Arzt in Palling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 4
    83301 Traunreut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08669/2697

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Abt ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt! Das Team ist super immer hilfsbereit. Termin und Wartezeit in der Prax
    is sind minimal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/786786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekter, gewissenhafter, offener Hausarzt - nur empfehlenswert !!!
    Wohne zwar jetzt 25 km entfernt, der Weg zu ihm ist mir's aber wert -
    ich behalte ihn weiterhin als kompetenten Hausarzt, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/13535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Baisl ist' seit Sie. die Praxis von Frau Dr.Raveling übernommenen hat meine Hausärztin, Sie ist sehr kompetent und ist auch super für mei
    ne Kinder!
    Gleichzeitig ein Lob an das ganze Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Traunwalchener Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/5005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes team. Ein sehr guter Arzt. Geht auf jede Art von Probleme sofort ein. Man kann mit ihm offen reden. Der beste Arzt bei denen ic
    h bisher war. Und auch die beste Arztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lehemeirstraße 2
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08621 6490636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martina Winje ist eine kompetente Ärztin, mit viel Erfahrung, sie nimmt sich Zeit und das Team ist freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichendorffstr. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08669/5255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den man sich vorstellen kann. Super freundlich und mega vorsichtig. Kann man nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1
    83123 Trostberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08075/9167030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der seltene Arzt der zuhören kann und das Gefühl vermittelt im Moment nur für diesen Patienten da zu sein. Eine gründliche k
    örperliche Untersuchung inklusive,in Zeiten der apparativen Diagnostik - die selbstverständlich nebenbei auch läuft - eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08669/9590

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger kompetenter sehr empathischer Arzt der "neuen Generation" gänzlich ohne (EGO Weisskittel Gehabe ala ich bin hier der Arzt) und mit Ze
    it für den Patienten.
    Ich bin echt froh das es auch solche Ärzte gibt, hab das auch schon mehrfach anders erlebt.
    Ich war erstmals in dieser Praxis und werde in Zukunft nur noch zu diesem Arzt gehen. Einzig die Wartezeit auf einen Ersttermin war mit 3 Monaten lang. Das Warten hat sich aber durchaus gelohnt !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Carl-Köttgen-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/38028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/35670-10

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/788007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Die Chirurgische Behandlung und Leistung war sehr gut und überaus zielführend.
    Die Beratung sowie die Betr
    euung durch Dr. Mayer war sehr ausführlich und von hoher Qualität.
    Die Fürsorge die Dr. Mayer an den Tag legt für seine Patienten ist vorbildlich da könnte sich so mancher mal was davon abschneiden.
    Auch sein Partner Dr. List ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Facharzt der seine Patienten genauso wie Dr. Mayer nicht hängen lässt ob Behandlungstechnich oder emotional.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traunring 24 a
    83301 Traunreut
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08669/2393

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam,sehr präzise,beste Erklärung.Auch das ganze Team nett ,einfach super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schilddrüsen OP. Lief alles reibungslos Narbe heilt sehr gut.ist nach 2Wochen nur noch leicht gerötet .alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Marienplatz 10
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08621/2250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraunhofer ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, man hat bei ihm immer das Gefühl, man wäre sein einziger
    oder sein liebster Patient. In Notsituationen macht er auch Hausbesuche.
    Rezepte werden sofort ausgestellt. Die Arzthelferinne sind auch bemüht, dass alles möglichst problemlos erledigt wird. Ab und zu gibt es natürlich kleine Wartezeiten, die man aber gerne hinnimmt. Manchmal braucht halt ein Patient unerwartet längere Zeit. Im großen und ganzen eine Super-Praxis mit Herz und Gespür. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlenstr. 6
    83374 Traunreut, Traunwalchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08669/6632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, professioneller und freudlicher Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tachenseestr. 3
    83373 Taching, Untertaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08687/1313

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sowas gibt es nocht mehr!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Neufang 1
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08621/4843

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!
    Vor allem erklärt der Doc alles ausführlich und auch für Nichtmediziner verständlich. Er nimmt sich Zeit und 'fertigt' Patien
    ten nicht ab.
    Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Kardatzki und fühle mich bei ihm und seinem Team stets in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 32
    83301 Traunreut
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08669/2353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und untersucht sehr gründlich und schreibt nicht unnötig krank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83308 Trostberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08621/6495125

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Team, Frau Dr. Boeters sehr kompetent und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetenz, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/7893366

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, ganz schmerzlos, sogar als die betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine schmerzen, alles ist su
    per verheilt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/6498100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team.Der erste Orthopäde,Der meine Beschwerden ernst genommen hat und mir nach über 10Jahren endlich helfen konnte.Im
    mer freundlich und sehr kompetent.Nimmt sich viel Zeit,man ist nicht nur eine Nummer,sondern ein Mensch.Kann Ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/789320

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !Top! Bin Begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchstkompetenter Orthopäde, prägnante und klare Diagnose - konträr zu den anderen leider oftmals üblichen Schwaflern die sich in Konjunktiv
    en ergehen -.
    Top Praxisaustattung bei Kommedico und super nettes Team.
    Ich bin froh nun einen Spezialisten zu haben dem ich 100 % vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/62787

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Will ist ein sehr angenehmer Arzt mit trockenem Humor. Er spricht aus, was er denkt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08669/5090980

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller arzt, sehr sympatisch und hört sich gern alle fragen an und beantwortet diese auch immer sehr ausführlich. Auch steht er telefo
    nisch immer zur seite.
    Das warten lohnt sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Palling

In Palling gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Palling bewertet.
Palling hat 3.376 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Palling beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Palling beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Palling beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]