Ärzte in Trostberg 77 Treffer

Arzt in Trostberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lehemeirstraße 2
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621 6490636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martina Winje ist eine kompetente Ärztin, mit viel Erfahrung, sie nimmt sich Zeit und das Team ist freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1
    83123 Trostberg
    Telefon: 08075/9167030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der seltene Arzt der zuhören kann und das Gefühl vermittelt im Moment nur für diesen Patienten da zu sein. Eine gründliche k
    örperliche Untersuchung inklusive,in Zeiten der apparativen Diagnostik - die selbstverständlich nebenbei auch läuft - eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schilddrüsen OP. Lief alles reibungslos Narbe heilt sehr gut.ist nach 2Wochen nur noch leicht gerötet .alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Marienplatz 10
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621/2250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraunhofer ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, man hat bei ihm immer das Gefühl, man wäre sein einziger
    oder sein liebster Patient. In Notsituationen macht er auch Hausbesuche.
    Rezepte werden sofort ausgestellt. Die Arzthelferinne sind auch bemüht, dass alles möglichst problemlos erledigt wird. Ab und zu gibt es natürlich kleine Wartezeiten, die man aber gerne hinnimmt. Manchmal braucht halt ein Patient unerwartet längere Zeit. Im großen und ganzen eine Super-Praxis mit Herz und Gespür. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/6495125

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Team, Frau Dr. Boeters sehr kompetent und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetenz, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/6498100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team.Der erste Orthopäde,Der meine Beschwerden ernst genommen hat und mir nach über 10Jahren endlich helfen konnte.Im
    mer freundlich und sehr kompetent.Nimmt sich viel Zeit,man ist nicht nur eine Nummer,sondern ein Mensch.Kann Ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchstkompetenter Orthopäde, prägnante und klare Diagnose - konträr zu den anderen leider oftmals üblichen Schwaflern die sich in Konjunktiv
    en ergehen -.
    Top Praxisaustattung bei Kommedico und super nettes Team.
    Ich bin froh nun einen Spezialisten zu haben dem ich 100 % vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/62787

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Will ist ein sehr angenehmer Arzt mit trockenem Humor. Er spricht aus, was er denkt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621/62010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier bestens beraten und aufgehoben. Frau Dr Laukandt hat für alles ein offenes Ohr und ist ehrlich wenn es um Meinung und Berat
    ung geht.
    Auch das gesamte Team um sie herum macht einen super Eindruck und ist immer sehr freundlich!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17-19
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621/61180

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vormals Kapaldakis, jetzt auch gute Erklärung und Verständnis,
    sehr schnelles und freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pallinger Str. 17
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/3496

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sieht Patienten als Mensch - nicht als Nummer im System!
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernstr. 12
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621/8066444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal, habe mich gut aufgehoben gefüllt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-5040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal Freundlich und zuvorkommend allerdings bei allen Terminen min. 60 Min. im Wartezimmer. Trotz Termin einmal sogar über 90 Min. Gewar
    tet.
    Arzt wirkte zwar kompetent aber etwas abgehoben und arrogant. Fragen wurden z.T .nur widerwillig beantwortet.
    Wollte mich nach zwei Wochen dann wohl auch nicht mehr Krankschreiben. Bekam trotz meiner Erklärung das so Arbeiten an meinem Arbeitsplatz nicht gut möglich wäre dann eine Spritze mit der Erklärung etwas Bewegung schade nicht.
    Ergebnis: Mein Arm macht heute vier Monate später immer noch Probleme.Der Arzt ist mittlerweile auch scheinbar nicht mehr in diesem Ärztehaus.
    Werde mir nun einen anderen Arzt suchen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/806555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luckas ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Mit meinem gesundheitlichen Problem, fühle ich mich in seiner Prax
    is sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/506990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lorenz. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/6498100

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden – es fängt an mit der sehr freundlichen Dame bei der Anmeldung, die Wartezeiten sind absolut moderat, Herr Dr. Ksol
    l ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, also das ganze Paket sehr zufriedenstellend. Ich danke ganz herzlich und komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/62787

    Urologe, Onkologe
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/506990

    Orthopäde
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Siegerthöhe 2
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/875056

    Schlafmediziner
  • U
    Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/8061-60

    Radiologe
  • V
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Otto-Str. 10
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/647281
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gabelsbergerstr. 3
    83308 Trostberg
    Telefon: 08621/6490636

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bayernstr. 8
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621/4515

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg
    Telefon: 08611/661950
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

    Chirurgin
  •  
    Neurologie
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/806657

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

    Anästhesist

Arzt in Trostberg

In Trostberg gibt es 77 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trostberg bewertet.
Trostberg hat 11.488 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trostberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trostberg beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trostberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nunbichl
  • Schedling

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetik, Chirurgie, Dentallabor eigenes, Dr. Immerz, Endodontie, Immerz Dr. Zahnarzt, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Schild Zahnarzt, Schild Zahnärzte, Wagenstetter Parodontologie, Wagenstetter Zahnarzt, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg
    Telefon: 086212951
    Fax: 086211440
[]