Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein 35 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/69661

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Modern eingerichtete Praxis. Kompetenter und freundlicher Empfang. Sehr angenehme Sitzgelegenheit im Wartezimmer. Sehr kurze Wartezeit
    . Extrem kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und sich die Symptome genau anhört und auch eine fachlich sehr gute Diagnose stellt.
    Es kann nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9878237

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und kompetent, nimmt alle Anliegen sehr ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 6
    83278 Traunstein, Seiboldsdorf
    Telefon: 0861/90992477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt machte ich sehr gute Erfahrungen und kann sagen ein sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/2212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nur zu Gesundheitscheck bei Frau Dr. Greipel vorstellig. Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit bis ich dran kam. Sie hat sich seh
    r viel Zeit für mich genommen, alle Untersuchungen mit großer Sorgfalt durchgeführt und mich umfassend untersucht. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten und ruhigen Einduck. Sie hat sich ungewöhnlich viel Zeit für meine Belange genommen und ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich behandelt. Ich kann solche Ärzte nur weiter empfehlen und hoffe das auch andere diese positiven Erfahrungen teilen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/1666100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und verständnisvoll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1664566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Birgit Pernegger ist eine sehr kompetente Ärztin die einen zur Exposition herausfordert,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haslacher Str. 6
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2055

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, kompetent, halt auch Mal genauer nach, immer für einen da. Nettes Team, schnelle Terminvergabe, gute Abläufe!
    Ich komme
    seit Jahren und werde bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2393

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenmarkt 11
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1669292

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollschläger wurde mir empfohlen auf Basis meiner " Probleme"
    Die Behandlungsaufnahme war unkompliziert.
    Meine Wünsche wurden ber
    ücksichtigt.
    Herr Dr. Wollschläger konnte gur zuhören und gut auf meine Probleme eingehen.
    Wertvolle Tips und Ratschlage im Umgang mit meine Problem geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4734

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wohlschläger ist schon seit Jahren mein behandelnder Arzt und ich kann nur bestätigen, dass er äußerst kompetent, wissend, geschult
    und einfühlsam auf seinem Fachgebiet ist. Die Medikamente sind gut zusammen gestellt, und bewirken stets eine sofortige Besserung bei meinen Beschwerden. Die Gespräche finden im Dialog statt, und er hört stets aufmerksam zu, und stellt dann gezielt Fragen, um sich ein genaues Bild des momentanen Status Quo der Erkrankung zu machen. Ich kann Herrn Dr. Wohlschläger nur weiter empfehlen. Zudem hat er im Allgemeinen einen sehr guten Ruf in unserer Gegend. Er zählt zu den Top 5 der Neurologen im gesamten Landkreis TS. Und das mit Recht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greve ist ein toller Frauenarzt. Er hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut und mit alles immer genau und verständlich erk
    lärt. Als ich in der 32. Woche bei der Vorsorge Untersuchung war und er eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostizierte, hat er wirklich oft versucht mich zu erreichen und hat mich auch bereits im KH angemeldet. Dr. Greve kümmert sich immer gut um seine Patienten und hat durch seine angenehme Art auch einen guten Draht zu Ihnen.
    Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 4
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/5366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Radtke und hatte in ihr in jeder Situation eine äußerst kompetente, erfahrene Ärztin und
    Ratgeberin. Sie hat mich durch eine Schwangerschaft und so manche "Krise" begleitet und mir dabei immer die Sicherheit vermittelt, die ich mir als Patientin wünsche. Sehr nettes Team noch dazu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenmarkt 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9099750

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raubüchl ist ein sehr guter Diagnostiker, der gut auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,einfühlsame Ärztin und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 25
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092020
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaumburgerstr. 17
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/20927880

    Chirurg, Phlebologe
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 17
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/165599
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2090541
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Crailsheimstr. 6 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5188
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1661950
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1661950
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/69411

    Kinderarzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Crailsheimstr. 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9094795
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4058

    Frauenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    83278 Traunstein, Empfing
    Telefon: 0861/14740

    Kinderarzt
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, sonstige Heilberufe, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/3534

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 1
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/70696682
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 19
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/20993818

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Göllstr. 12
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/98829877

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein

In Traunstein gibt es 35 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein beträgt 14,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Traunstein beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haslach
  • Seiboldsdorf
  • Empfing

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]