Nuklearmediziner in Trostberg 3 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Trostberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Nuklearmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0861/705-2491

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Dezember 2017 in ständiger ärztlicher Behandlung bei Hr. Dr. Diener. Dies ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der a
    uf die Bedürfnisse/Fragen des Patienten genau eingeht und alles genauestens erklärt. Ein Arzt der erst alle alternativen Methoden ausschöpft, eher er zu einer OP rät. Ich fahre alle 3 Monate einfach 70km nach Traunstein zur Untersuchung, da ich mich dort mehr als sehr gut aufgehoben fühle. Ich bin froh, dass es Hr. Dr. Diener gibt und ich ihn als behandelnden Arzt gefunden habe. Das ganze Team ist aber wirklich sehr freundlich. Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Trostberg

In Trostberg gibt es 3 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Trostberg bewertet.
Trostberg hat 11.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 3830 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nunbichl

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]