Hausärzte in Türkheim 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Türkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Maximilian-Philipp-Str 8
    86842 Türkheim
    Telefon: 08245/1044

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs gut organisierte Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten, eigenem Labor und Diagnostik. Leider haben wir seit Covid auch hier die berühm
    te Ansage vom Band und es dauert......... bis man eine menschliche Stimme hört!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    86842 Türkheim
    Telefon: 08245/1257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Frankota ist seit Übernahme der Praxis meine Hausärztin...

    In dringenden Fällen bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin...
    D
    ie Damen am Empfang sind freundlich. Hatte da noch nie Probleme. Klar, sie sind der Puffer zwischen Patient und Arzt und im Stress hat man nicht immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber sie sind sachlich und kompetent.
    Die Damen im Labor, finden bei mir immer Blut, ohne blaue Flecken zu hinterlassen.

    Fr. Frankota ist einfühlsam, freundlich und hat auch steht's ein offenes Ohr. Sie überweist zu einem Spezialisten, wenn nötig. Ihr schnelles sprechen ist gewöhnungsbedürftig. Wenn mal was unklar ist erklärt sie auch gern ein zweites mal.

    Ich fühl mich in diesem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilian-Philipp-Str 8
    86842 Türkheim
    Telefon: 08245/1044

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis aufgrund einiger Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis gewählt. Trotz einer größeren Anzahl Patienten war die Aufnahme s
    ehr freundlich und auch gut organisiert. Dr. Althen hat mein Problem sehr professionell behandelt, trotzdem stand eine besonders menschliche und freundliche Behandlung im Vordergrund.
    Vielen Dank an das gesamte Team, ich würde Euch meinen besten Freunden empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Maximilian-Philipp-Str 25
    86842 Türkheim
    Telefon: 08245/1289

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 9
    86842 Türkheim
    Telefon: 08245/3801

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Römerstr. 21
    86842 Türkheim
    Telefon: 0171/6225116

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08249/961935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener, überaus menschlicher Hausarzt. Einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf mit Hingabe ausüben! Er hat meine Migräne mit einer
    osteopathische Behandlung wesentlich verbessert.
    Ein sehr nettes und freundliches Team, sehr gute freundliche und kompetente Behandlung, einfach Klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebnacher Str. 13
    86833 Ettringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08249/555

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebnacher Str. 13
    86833 Ettringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08249/555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Riefler, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kemptener Str. 52
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08247/8901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Herr Dr. Riefler hat sich viel Zeit genommen, zugehört und umfangreich und ausf
    ührlich beraten.
    Und er hat die netteste und hilfsbereiterste Sprechstundenhilfe die ich je gesehen habe. Vielen Dank Alexandra. Das Motto dieser Praxis lautet ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN UND GESUND WERDEN. DANKE :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Schleich, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 8 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08247/2910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand das Gespräch entspannt und hatte sich Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Schattenbergstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08247/2411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettels ist mein Hausarzt seit ca. 15 Jahre. Ich kann ihn nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08247/6449

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Ultraschalluntersuchung wegen Bluthochdruck wurde durch sie ein Nierenkarzinom entdeckt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11 c
    86807 Buchloe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08241/6262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht gerne andere Wege. Meine Frau hat Morbus Crohn und ist bestens bei ihm aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden! Herr Dr Hackauf kombiniert
    herkömmliche Methoden mit alternativen natürlichen Methoden mit der Tendenz zum ursprünglichen. Mein bisher bester Hausarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichwaldstr. 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08247/5026

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schweiger ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und diese nicht einfach mit Schmerzmitteln abspeiß
    t. Habe auch schon leider andere Ärzte kennengelern, die dies machen. Dr. Schweiger hört sich Ihr Anliegen an und gibt Ihnen verschiedene Tipps, wie es nun weitergehen könnte. Er bezieht Sie ganz mit ein und sieht Sie als Menschen und nicht als "Medikamentenschlucker"! Seit 5 Jahren bin ich nun bei Ihm und war bisher auch super zufrieden! Auch das Fachpersonal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meist bekam ich am gleichen Tag einen Termin. Ansonsten spätestens einen Tag drauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Eichwaldstr. 1
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08247/5273

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneiderbanger ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkheimer Str. 6
    86874 Tussenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08268/217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute ausfuehrliche Beratung, sehr gutes Team, man ist nicht nur eine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mindelheimer Str. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08241/4727

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichwaldstr. 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08247/5026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich Dauerpatient. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in Dr. Leuchtgens.
    Die Mitarbeiter
    innen sind alle sehr zuvorkommend und immer gleichbleibend freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bachstr. 6
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08247/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Gutes Wissen.Sehr nett und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht kein Risiko ein sondern verweist sofort zum Fach
    arzt.Freundliches Praxisteam. Leider kein großer Parkplatz und Praxis ist im 1ten Stock.Kein Lift vorhanden.Nun ja, es geht hier um den Arzt und der ist einfach sehr gut.Wir sind also ganz einfach sehr zufrieden. Ist bereits 15 Jahre unser Hausarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Hausarzt
    Hans-Holzmann-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08247/34000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der einfühlsam und sehr klar die zentralen Themen benennen kann und damit hilfreich eine Bearbeitung ermöglicht. sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08241/1844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alexandrov ist ein hervorragender Hausarzt, weil sich in ihm eine hohe fachliche Kompetenz mit bei Medizinern nicht sehr oft anzutreffen
    den menschlichen Qualitäten verbindet: Er wirkt stets ausgeglichen, gelassen und freundlich, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, obwohl das Wartezimmer meist sehr voll ist, kann sehr gut zuhören und verfügt über großes psychologisches Geschick. Man hat das Gefühl, aufgehoben zu sein. Ich kann diesen Ausnahme- Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08247/90156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir eine pflanzliche Alternative zu meinen bisherigen Medikamenten gezeigt. Ich war erst kurz zuvor nach Bad Wörishofen gezogen
    und diese Praxis wurde mir von den neuen Nachbarn empfohlen. Habe mich gewundert, dass in einer Kassenpraxis sich der Arzt so viel Zeit nimmt und auf meine Probleme so gründlich eingeht. Bin sehr zufrieden mit der Betreunung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmiedstr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08247/334355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal so dass einem die Lust auf den Praxisbesuch schon bei der Terminvereinbarung vergeht.
    Da mir der Arzt aber empfohl
    en worden ist bin ich doch hin.
    GuterArzt der anthroposophischen Medizin. Sichere Arzneimittelwahl. Kann es gut mit kleinen Kindern.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Kellerweg 10 c
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08247/3057-11
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Wendelsteinweg 1
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08247/7171

    Allgemeinmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08247/1550

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Holzmann-Str. 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08247/34273

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08241/4727

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kneippstr. 20 b
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08247/394-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Türkheim

In Türkheim gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Türkheim bewertet.
Türkheim hat 6.689 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Türkheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Türkheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Türkheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]