Ärzte in Bütthard 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bütthard

Arzt in Bütthard

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Beckengässlein 12
    97957 Wittighausen, Unterwittighausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09347/310

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden nach meiner schweren OP vor 4 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und muss sagen die Behandlung ist top. Wen etwas
    ist meldet sich sofort der Arzt zurück und handelt sehr schnell.
    Auch die Wartezeit ist kurz wen ich dort einen Termin habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Arzt und mit den ganzen Team.
    Sehr empfehlenswert der Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dagmar Pfeiffer ist eine zuverlässige, gute Hausärztin, die sehts zur Stelle, wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stein hat große Sachkompetenz, im Zweifel erfolgt eine sofortige Überweisung zum Facharzt.

    Er strahlt eine wohltuende Ruhe aus und ni
    mmt sich Zeit für die entsprechende Untersuchung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09334/233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter menschliche Hausartzt, der sich trotz meines aufgelösten Zustands viel Zeit für mich nahm. Er hörte sich alles in Ruhe
    an und entschied dann zusammen mit mir die weitere Vorgehensweise. Ein sofortiges Telefongespräch mit einem Spezialisten vor Ort erleichterte meinen Zustand ungemein. Wenn ein akutes Problem besteht gibt es keine Wartezeiten. Die Praxis verfügt noch über 2 weitere kompetente Ärzte Dr. Christian Pfeiffer und der Senior Dr. Pfeiffer, der für mich das Herzstück der Praxis ist.

    Das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich brauche selten einen Arzt aber wenn dann bin ich beruhigt so gut versorgt zu sein..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Weg 1
    97947 Grünsfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09346/440

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er geht auch auf Bedenken und Ängste gezielt ein und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit. Ich kön
    nte mir keinen freundlicheren und besseren Hausarzt wünschen. Ich bin selbst Med. Fachangestellte in einer Facharztpraxis und weiß somit, wovon ich rede. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Einzig als störend empfinde ich die lange Schließungszeit über Mittag. Es wäre toll, wenn man da wenigstens noch bis um zwölf die Möglichkeit hätte, Rezepte u.ä. abzuholen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0931/708313

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266
  • L
    Allgemeinmedizin
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09334/233
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schoppen 2
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0176/56756835

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Werdermann, Ochsenfurt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09331/80963

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op Grauer Star, Alles TOP. sehr kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09331/2495

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zulange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/60005-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - ei
    nfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/63117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ehrlich, reflektiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09331/3098

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Stabenow ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr guter Arzt sondern auch ein sehr guter
    Diagnostiker,Er nimmt sich Zeit für sei
    ne Patienten und geht auch auf Sie ein.
    Dr Stabenow hat mir persönlich schon oft in meinem Leben als Patient in schwierigen Zeiten medizinisch weiter geholfen und mich immer richtig Medikamentös eingestellt.
    Klaus Richter 15.01.1952 geboren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 6
    97255 Gelchsheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09335/99770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war als Borreliose Patient nach 3 Jahren offiziell austherapiert nach der Schulmedizin und kurz davor als Pflegefall zu enden. Dr.
    Graf hat mit seiner Behandlung das angeblich Unmögliche wieder möglich gemacht. Heute ist mein Mann gesund und wieder arbeitsfähig. Dr. Graf nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich stets ernst genommen. Alles wird verständlich erklärt und auch die empfohlenen Therapien werden ausführlich erläutert. Dafür nochmals tausend Dank - auch an das hoch motivierte und stets freundliche Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bütthard

In Bütthard gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bütthard bewertet.
Bütthard hat 1.285 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]