Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    97222 Rimpar

Sehr guter kompetenter Arzt.

Sehr freundlicher Arzt.
    Weiter so

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrngasse 11 a
    97222 Rimpar

Dr. Ch. Schmitt überzeugte mich durch seine hohe Fachkompetenz in allen Disziplinen und durch seine dem Patienten zugewandte konzentrierte K
    omunikation. Kein zeitlicher Druck.
    Sehr freundlich. Kann gut zuhören. Geht auf Patientenfragen ein.
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    97222 Rimpar

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    97222 Rimpar

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachweg 22
    97261 Güntersleben

Team sehr nett, Behandlung sehr gut

St.-Mauritius-Str. 12

Sehr kompetente Ärzte.......

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld

Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Banatstr. 3
    97078 Würzburg, Versbach

Ich bin seit nun einiger Zeit in Behandlung und kann Frau Dr. Klaes nur loben. Sie ist sehr kompetent und findet immer die richtigen Themen
    und Worte, danke, dass es sie gibt!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wand 4
    97080 Würzburg, Oberdürrbach

Ich bin vor knapp fünf Jahren wegen einer schweren Lebenskrise zu Frau Ott gekommen. Glücklicherweise mußte ich nicht lange auf einen Termin
    warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem ersten Termin und saß aufgeregt im Wartezimmer, denn ich hatte zuvor bereits bei sechs Therapeuten in Würzburg und Landkreis vorgesprochen. Leider alles negative Erfahrungen. Bei einigen hatte ich auch Probesitzungen, doch keiner dieser Therapeuten konnte Frau Ott je das Wasser reichen. Sie war bzw. ist die BESTE Therapeutin, die ich jemals hatte und ich denke, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Therapeuten, kann ich dies sehr gut beurteilen. Ich wurde von Frau Dr. Ott nach zirka 5 bis 10 Minuten aus dem Wartezimmer abgeholt. Sie war von Beginn an sehr freundlich und ich hatte sehr schnell dass Gefühl, dass ich es hier mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin zu tun haben werde (was sich dann im Nachhinein als absolut richtig erwiesen hat).
    Bereits nach der ersten Probesitzung habe ich mich für Frau Dr. Mechthild Ott entschieden und es auch bis heute nicht in keinster Weise bereut. Ganz im Gegenteil!
    Das Niveau war über die 120 Sitzungen sehr hoch, d.h. ich habe viel über mich gelernt. Vor allem über die Ursachen meiner Symptome. Sie hat mir stets zugehört und meine Probleme ernst genommen. Sehr positiv fand ich auch, dass sie immer an mich geglaubt hat. Inbesondere in schwierigen Phasen hat sie mich stets ermutigt nicht aufzugeben und es geschafft mich immer wieder aufzubauen und mir neuen Halt zu geben. Ich weiß bis heute nicht, wie diese Ärztin das geschafft hat, da ich zum damaligen Zeitpunkt sehr labil war und manchmal auch sturr sein konnte. Auch von meiner Medikamentenabhängigkeit, in die ich damals leider gerieten bin, während ich noch auf der Suche nach dem richtigen Theraupten war, hat sie mich befreit, was in meinen Augen den Erfolg dieser Therapie ganz klar bestätigt.
    Ich kann Frau Dr. Ott zu 100 Prozent weiterempfehlen und falls ich irgendwann nochmals psychotherapeutische Hilfe benötigen sollte, würde ich ohne zu zögern sofort wieder zu ihr gehen! Und zwar nur zu ihr, da ich ihr absolut vertraue und sie bereits viel über mich weiß. Selbst wenn die Wartezeit in der Zukunft von 5 Minuten auf fiktive 10 Stunden ansteigen sollte, würde ich das Warten in Kauf nehmen, da ich nun weiß, dass es sich lohnen würde! Für mich ist Frau Dr. Ott die beste Ärztin im Raum Würzburg, Werneck und Schweinfurt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2

Frauenärztin

Freundlich kompetent einfühlsam

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21 a

Frauenärztin
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 13
    97074 Estenfeld
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Versbacher Str. 180

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fahrentalstr. 55 a
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Versbacher Str. 180
    97078 Würzburg, Versbach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langgasse 1

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Langgasse 1

• Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau

Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanderstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben,Termine bekommt man meist in Folgewoche, kann aber
    jederzeit mit Wartezeit in die Praxis kommen.
    Das Personal ist nett und kompetent.
    Perfekte Hausarztpraxis!
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau

Frauenarzt

Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    Telefon: 09364/812020

Fr.Marouche nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Geht auf sie ein und nimmt"Probleme" gleich in Angriff.Ich fühle mich bei ihr sehr gut a
    ufgehoben.In der Praxis herrscht auch eine sehr angenehme entspannte Atmospäre.Die Mädels am Empfang sind auch immer sehr freundlich.Ärztinnen bzw.Ärzte wie sie gibt es viel zu wenig.
    Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim

Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar

In Rimpar gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar bewertet.
Rimpar hat 7.747 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rimpar beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.