Heilpraktiker in Rimpar 1 Treffer

Heilpraktiker in Rimpar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainagen, Physikalische Therapie, Triggerpunktbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulentherapie
    Julius-Bausenwein-Str. 2
    97222 Rimpar

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/2999390

    Heilpraktikerin
  • Allergie- und Schmerztherapie
    St.-Rochus-Str. 25K
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09365 813154
    Mobiltelefon: 0151 52143860

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Frau Feldsmann.
    Durch ihre fachliche Beratung und Behandlung,
    die eine schnelle u
    nd positive Wirkung zeigte,
    können wir Diese positiv bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wilhelm-Hoegner-Str. 66
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09305/987770

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem ersten Besuch in ihrer Praxis, haben die akuten Knie und Darmbeschwerden, dank den gezielt wirksamen Behandlungen, recht gut und sc
    hnell geholfen. Das liegt sicherlich nicht nur an Frau Reus vertrauenswürdig ruhigen Art, sondern auch an ihrer enormen Fachkompetenz, mit der ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle.
    Sowohl ihr ganzheitliches Wissen, als auch auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, begeistern und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Nicht nur fachlich sondern auch ihre freundschaftliche Ausstrahlung sind sehr vertrauenswürdig. Positiv sind auch die schnelle & verlässliche Granulat-Lieferung ihrer Kooperationspartner.
    Die Praxis ist sehr ansprechend und liegt in einer ruhigen Lage. Ich kann die TCM-Praxis von Frau Heike Reus, mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlenbergstr. 66
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/283465

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 38
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/45249808

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maidbronner Str. 34
    97230 Estenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09305/1520

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Triebweg 54
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09305/989616
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie
    Röntgenstr. 8
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/7794200

    Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benzstr. 9
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/92123

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfgraben 2 a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/35936020

    Heilpraktiker
  • J
    Osteopath, Lymphtherapie
    Am Sonnenhof 10
    97076 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/273317

    Lymphtherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09367/982705
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Onymus-Str. 46
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/99136146
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 8
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/7794200

    Heilpraktiker
  • N
    Osteopath
    Dorfgraben 2 a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09341/8580003
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 8
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/7794200

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 8
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09305/7794200

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steigerwaldstr. 4
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/29980475
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lengfelder Str. 58
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/90729958
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klostergasse 1
    97261 Güntersleben
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/44475990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931/3209611

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931 - 35 35 988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 6-8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/4653777

    Heilpraktikerin
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0931/66099580

    Heilpraktiker
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0931/53227
    Mobiltelefon: 0157/58512510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0931/80413303
  • Christian Burkard, Rottendorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Würzburger Str. 27 b
    97228 Rottendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09302/9867550

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0931/4502143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir sehr geholfen und mich umfassend aufgeklärt. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0931/45257863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Person, konnte uns zu 100% helfen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rimpar

In Rimpar gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Rimpar bewertet.
Rimpar hat 7.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7747 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Entwicklungsverzögerung, Erziehungsprobleme, Hyperaktivität, Jugendlichenpsychotherapie, Jugendpsychiater, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologen, Kinderpsychotherapie, Konzentrationstraining, Schulprobleme, Soziales Kompetenztraining, Traumatherapie
    Retzstadter Str. 16
    97222 Rimpar
    Telefon: 09363995420
  • Prophylaxe, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarzt
    Kirchenstr. 5
    97222 Rimpar
    Telefon: 093651551
[]