Heilpraktiker in Unterpleichfeld 3 Treffer

Heilpraktiker in Unterpleichfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Finkenweg 1
    97294 Unterpleichfeld
    Telefon: 09367/988400

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal mit welchem "Problem" man dort zur Behandlung geht. Mir wurde bisher immer super geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ritterstr. 26
    97294 Unterpleichfeld, Burggrumbach
    Telefon: 09367/2724
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Steinernen Kreuz 10
    97294 Unterpleichfeld
    Telefon: 09367/982705

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0931/2999390

    Heilpraktikerin
  • Christian Burkard, Rottendorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Würzburger Str. 27 b
    97228 Rottendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09302/9867550

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie
    St.-Rochus-Str. 25K
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09365 813154
    Mobiltelefon: 0151 52143860

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Frau Feldsmann.
    Durch ihre fachliche Beratung und Behandlung,
    die eine schnelle u
    nd positive Wirkung zeigte,
    können wir Diese positiv bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wilhelm-Hoegner-Str. 66
    97230 Estenfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09305/987770

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem ersten Besuch in ihrer Praxis, haben die akuten Knie und Darmbeschwerden, dank den gezielt wirksamen Behandlungen, recht gut und sc
    hnell geholfen. Das liegt sicherlich nicht nur an Frau Reus vertrauenswürdig ruhigen Art, sondern auch an ihrer enormen Fachkompetenz, mit der ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle.
    Sowohl ihr ganzheitliches Wissen, als auch auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, begeistern und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Nicht nur fachlich sondern auch ihre freundschaftliche Ausstrahlung sind sehr vertrauenswürdig. Positiv sind auch die schnelle & verlässliche Granulat-Lieferung ihrer Kooperationspartner.
    Die Praxis ist sehr ansprechend und liegt in einer ruhigen Lage. Ich kann die TCM-Praxis von Frau Heike Reus, mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0931/281438

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ihre herzliche offene Art nahmen mir meine Ängste. Sie nahm mich als ganzes wahr. Sie ist sehr einfühlsam und erkennt persönliche Grenzen. I
    ch bin seit víelen Jahren immer wieder Patientin bei ihr und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gertrud-v-le-Fort-Str 72
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0931/7844891

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympatihsche Heilpraktikerin. Innerhalb kürzester Zeit geht es mir mit Akupunktur und chinesischen Kräutern wieder prima
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Am Gries 7
    97332 Volkach, Fahr
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09381/8461313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hauck hat eine warme, wunderbare Art. Man fasst schnell Vertrauen zu ihr und fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich bin
    noch nicht lange in Behandlung, werde es aber noch länger bleiben. Ich bin zuversichtlich, daß sie viel bewirken kann - sowohl mit Bio-Resonanz, als auch mit Homöopathie. Ich kann sie wirklich empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlenbergstr. 66
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0931/283465

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 38
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0931/45249808

    Heilpraktikerin
  • X
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Am Gries 7
    97332 Volkach, Fahr
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09381/8461313

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jos-Bauerschubert-Str 6
    97337 Dettelbach, Effeldorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09324/8364907
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Stadtmarter 32
    97228 Rottendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09302/990448

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schernauer Weg 1
    97337 Dettelbach, Bibergau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09324/981615

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Unterpleichfeld

In Unterpleichfeld gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Unterpleichfeld bewertet.
Unterpleichfeld hat 2.821 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Unterpleichfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burggrumbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]