Hausärzte in Rottendorf 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rottendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Dr. Peitsch ist sehr gründlich und schaut
    umfassend auf den Patienten. So hat er rausgefunden, dass mein ständiger Husten ein allergisches Asthma ist! Mit der von ihm verordneten Therapie geht es mir jetzt wieder sehr gut! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09305/227

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/73644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/8008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/24434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/73644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medikation zusammen mit Ernährungstipps und mehr Bewegung haben den Blutdruck wieder in normale Bahnen gebracht und eine drohende Diabet
    es verhindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter und ebenso freundlicher Arzt.
    Ich suchte Dr. Klotz aufgrund einer Schwellung am Fuß au
    f und mir wurde nahezu sofort geholfen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 14
    97288 Theilheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09303/1339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böld ist seit seiner Niederlassung in Theilheim der Hausarzt unserer Familie. Als Privatpatient wäre es mir ein Leichtes, einen and
    eren Arzt zu wählen. Dazu gab es aber in all den Jahren nicht den geringsten Anlass!!!
    H. Dr. Böld ist kompetent, einfühlsam und er nimmt sich vor allem Zeit. Er berät und bespricht ausführlich und hinterfragt auch mal die "Schulmedizin". Rundum nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Löffler-Str. 3 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/71516

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum zweiten Mal in die Praxis gegangen, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Die Praxis befindet sich in neuen Räumlichkeiten, die ist dah
    er modern und patientengerecht ausgestattet, barrierefrei erreichbar, Parkplätze vor dem Haus.
    Sowohl Herr Dr. Fillip wie auch Frau Dr. Steinach nehmen sich Zeit, vor allem für mjch als Vertretungspatient mit komplexer Krankengeschichte ist das ein Segen.
    Die Behandlung war der Sachlage entsprechend sehr gut.
    Mein Hausarzt geht in absehbarer Zeit in den Guhestand, ich denke die Praxis Dres. Fillip-Steinbach könnte meine neue Hausarztpraxis werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 40 a
    97236 Randersacker
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/708608

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Rost ist jung, dynamisch und kompetent. Er kann gut beraten und die meine Fragen zu meiner Zufriedenheit gut beantworten. Die verschrieb
    enen Sachen haben gut geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 100
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/271616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berthold ist unser Hausarzt seit vielen Jahren. Trotz einer durchrationalisierten Praxis nimmt er sich, mit viel Kompetenz und Berücksic
    htigung persönlicher Wünsche, ausreichend Zeit, um die Beschwerden angemessen einzuschätzen. Die Begleitung bei drei Sterbeprozessen war angenehm entspannt und angemessen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 3
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/35966330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Menung nach ein Allgemeinarzt mit sehr gutem medizinischen Wissen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, nette, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, alle Ärzte super, mir wurde immer sehr gut geholfen. Kann man nur em
    pfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0931/707770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte und Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 4
    97218 Gerbrunn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0931/709090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    St.-Rochus-Str. 71 b
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/287341

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt Patienten ernst, hört zu. Ist, im Gegensatz zu vielen "allwissenden" Kollegen, in der Lage auch zum Facharzt zu überweisen. Nimmt sic
    h Zeit, fängt seelisch auf. Man kann auch ohne Termin kommen ohne schief angesehen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Abtsleitenweg 6
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/881200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/707001

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Vornberger-Str. 7
    97236 Randersacker
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0931/700108

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Untere Ritterstr. 19
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09305/993344

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 4
    97218 Gerbrunn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0931/709090
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 3
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/35966330

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 20
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/708192

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Rottendorf

In Rottendorf gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rottendorf bewertet.
Rottendorf hat 5.259 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rottendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rottendorf beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rottendorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]