Thoraxchirurgen in Würzburg 7 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-33001

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine minimal invasive Thorax-Operation zur Entfernung eines größeren Tumors im Bereich Wirbelsäule/Lunge.
    Vor Erstgespr
    äch, über diverse Untersuchungen, bis zum Operationsgespräch wurde dem Patienten alles klar und verständlich vermittelt. Sogar den Operationstermin konnte der Patient auswählen. Die Operation verlief planmäßig. Auch die Nachsorge war sehr gut. Man kann hier nur allerhöchste Sach- und Fachkompetenz bescheinigen. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit des Patienten durchgeführt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Kinderchirurg, Thoraxchirurg
  • D
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-33001

    Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2451

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-33001

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Thoraxchirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 7 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Würzburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Würzburg beträgt 1 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grombühl
  • Frauenland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]