Ärzte in Hohenberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Hohenberg

Arzt in Hohenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    95691 Hohenberg
    Telefon: 09233/3636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit behandlung bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09233/7750788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gratulation, Dr.Pufe, volle Punktzahl! ;o)
    Dr.Pufe ist ein sehr menschlicher, angenehmer Arzt, kompetent und fachlich auf hohem Niveau, seh
    r am Patienten interessiert und seine Behandlingsmethoden waren ein voller Erfolg (Lymphödem). Auch nach dem Krankenhausaufenthalt bietet er jederzeit telefonische Hilfe an. Sehr empfehlenswert! Ebenso das gesamte Klinikum Fichtelgebirge in Selb mit der lymphologischen Fachabteilung, nicht zu vergessen die kompetenten Mitarbeiter der Physiotherapie um ihren Oberhäuptling Detlef Krank! ;o)
    Grüße aus dem Burgenlandkreis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerstr. 23 b
    95659 Arzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09233/7849711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09233/7750788

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Stephan Beck, Marktredwitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerhain 1
    95615 Marktredwitz, Marktredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231 97 35 34 - 0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hofer Str. 32
    95168 Marktleuthen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09285/359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst nach dem Wegzug (50km) weiterhin mein Hausarzt geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09287/78282

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Gute Beratung und gute Behandlung. Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich. Vorallem eine etwas ältere. Könnte man ve
    rsuchen zu ändern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von seiner Kompetenz bei der gleichzeitig ruhigen, freundlichen Art - auch in gesundheirsbedingt grenzwertigen Situationen - sehr be
    eindruckt. Er weiß genau was im entscheidenden Moment zu tun ist und trifft die richtigen Entscheidungen - schnell, ruhig und freundlich. Bei ihm habe ich durch eigene Erfahrung gelernt, dass Anästhesie nicht nur Betäubung und Narkose ist, sondern sehr diffizil. Sein Können und Feingefühl erleichterte mir die körperlichen und mentalen Herausforderungen vor, während und nach der Operation. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/8092301

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Operateur mit filigranen Händen und zudem noch super freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Galle entfernung ohne Probläme.Spitzen Behandlung.Sehr angenehm als Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der OP von Dr. Koch am meinem Zeh sehr zufrieden. Er hat relativ schnell erkannt, was Sache ist. Ich wurde von ihm auch gut beraten.
    Herr Dr. Koch ist aus meiner Sicht der beste Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/8092400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und menschlich. Kümmert sich um jeden einzelnen Patienten. So hatte ich das noch nie erlebt. Bravo.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schillerstr. 17
    95100 Selb
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09287/2533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 25
    95100 Selb
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09287/8827872

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, meine kleine Tochter ist in sehr guten Händen und wird auch immer sehr toll behandelt, gibt nichts zu beanstanden, e
    infach klasse ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/879911-1

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs fand ich ihn arrogant, überheblich, kurz angebunden. Nicht jeder Arzt kann mit informierten Patienten umgehen. Leider herrscht vor,
    der Arzt hat das Sagen und der Patient hat zu gehorchen. Autoritätsproblem. Inzwischen fühle ich mich gut betreut, kostete halt Kommunikation und Klarstellen, dass ICH der Patient bin, der Verordnungen aushalten muss. Der sogenannte "Goldstandart" passt eben nicht immer. Nicht jeder wiegt das Selbe, nicht jeder verträgt den Standart. Jetzt sind die Fronten klar, immer AMEN hilft dem Patienten nicht. Jetzt und erst jetzt habe ich Vertrauen und einen kompetenten empathischen Arzt. Reden hilft. Wer einen Rheumatologen sucht, ist dort gut aufgehoben. Er ist einer der Wenigen, die noch Patienten aufnehmen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Weißenbacher Str. 62
    95100 Selb
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09287/971-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zerschmetterter Ellenbogen u. Oberarmbruch wurde mit viel Schrauben und einer Metallplatte in einer 4-stündigen OP wieder voll funktions
    fähig hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Jean-Paul-Str. 12
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09231/81280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Prinz-Ludwig-Str. 34
    95652 Waldsassen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09632/9234019

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09231/95289-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin
    Nimmt sich sehr viel Zeit
    Erklärt alles wunderbar
    Bin begeistert ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hohenberg

In Hohenberg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hohenberg bewertet.
Hohenberg hat 1.454 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]