Ärzte in Thiersheim 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Thiersheim

Arzt in Thiersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Stephan Beck, Marktredwitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerhain 1
    95615 Marktredwitz, Marktredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231 97 35 34 - 0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 2
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09287/965699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und wurde kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von seiner Kompetenz bei der gleichzeitig ruhigen, freundlichen Art - auch in gesundheirsbedingt grenzwertigen Situationen - sehr be
    eindruckt. Er weiß genau was im entscheidenden Moment zu tun ist und trifft die richtigen Entscheidungen - schnell, ruhig und freundlich. Bei ihm habe ich durch eigene Erfahrung gelernt, dass Anästhesie nicht nur Betäubung und Narkose ist, sondern sehr diffizil. Sein Können und Feingefühl erleichterte mir die körperlichen und mentalen Herausforderungen vor, während und nach der Operation. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8092301

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Operateur mit filigranen Händen und zudem noch super freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Galle entfernung ohne Probläme.Spitzen Behandlung.Sehr angenehm als Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der OP von Dr. Koch am meinem Zeh sehr zufrieden. Er hat relativ schnell erkannt, was Sache ist. Ich wurde von ihm auch gut beraten.
    Herr Dr. Koch ist aus meiner Sicht der beste Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8092400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und menschlich. Kümmert sich um jeden einzelnen Patienten. So hatte ich das noch nie erlebt. Bravo.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/879911-1

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs fand ich ihn arrogant, überheblich, kurz angebunden. Nicht jeder Arzt kann mit informierten Patienten umgehen. Leider herrscht vor,
    der Arzt hat das Sagen und der Patient hat zu gehorchen. Autoritätsproblem. Inzwischen fühle ich mich gut betreut, kostete halt Kommunikation und Klarstellen, dass ICH der Patient bin, der Verordnungen aushalten muss. Der sogenannte "Goldstandart" passt eben nicht immer. Nicht jeder wiegt das Selbe, nicht jeder verträgt den Standart. Jetzt sind die Fronten klar, immer AMEN hilft dem Patienten nicht. Jetzt und erst jetzt habe ich Vertrauen und einen kompetenten empathischen Arzt. Reden hilft. Wer einen Rheumatologen sucht, ist dort gut aufgehoben. Er ist einer der Wenigen, die noch Patienten aufnehmen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Jean-Paul-Str. 12
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09231/81280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/95289-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin
    Nimmt sich sehr viel Zeit
    Erklärt alles wunderbar
    Bin begeistert ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Mader fühlt man sich ernstgenommen, er ist sehr freundlich und kompetent
    Er hat meine Beschwerden alle untersucht und bessere Table
    tten verschrieben und mich zur Abklärung zum MRT empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/64673

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaltenthaler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt Alles ausführlich, gibt gute Tipps, ist sachlich und korrekt!! Diese
    n Kardiologe kann man Jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 21
    95659 Arzberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09233/775420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, Arzt fragt und untersucht auch noch, schlägt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung vor.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09233/7750788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gratulation, Dr.Pufe, volle Punktzahl! ;o)
    Dr.Pufe ist ein sehr menschlicher, angenehmer Arzt, kompetent und fachlich auf hohem Niveau, seh
    r am Patienten interessiert und seine Behandlingsmethoden waren ein voller Erfolg (Lymphödem). Auch nach dem Krankenhausaufenthalt bietet er jederzeit telefonische Hilfe an. Sehr empfehlenswert! Ebenso das gesamte Klinikum Fichtelgebirge in Selb mit der lymphologischen Fachabteilung, nicht zu vergessen die kompetenten Mitarbeiter der Physiotherapie um ihren Oberhäuptling Detlef Krank! ;o)
    Grüße aus dem Burgenlandkreis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/8092400

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maximilianstr. 25
    95632 Wunsiedel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09287/3200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerhain 5
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09231/9736090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Schwarzmann - Schafhauser ist seit mehr als 10 Jahren meine Therapeutin. Ich könnte mir keine Bessere wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/63871

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Heide möchte ich sowohl eine hohe fachliche, als auch "menschliche" Kompetenz aussprechen.
    Das macht ihn auch so sympathisch.
    A
    uf jeden Fall ist dieser Arzt eine Bereicherung für die urologische Abteilung im RoMed Klinikum Rosenheim.
    Überhaupt ist die Urologie im RoMed Klinikum, unter der Leitung von Chefarzt Dr. Wöhr, sehr zu empfehlen.
    Auch das gesamte Pflegepersonal dieser Station ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09232/996060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut zuhören,beruhigen,erklären und zum Facharzt weiterüberwiesen .Sie ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr Beer, da es ihm nicht gut ging m ich und meine Frau vermuteten eine Grippe oder ähnliches. Di
    es bestätigte uns Frau Beer auch und meinte allerdings auch das der kleine wohl auch eine leichte Lungenentzündung hätte. Dann erklärte sie uns sehr geduldig und ruhig die nächsten Schritte. Zur Belohnung gab es für unseren kleinen dann auch noch ein kleines Trost-Gummibärchen :)

    Super nette Ärztin und tolles Team. Dafür einen Daumen hoch, wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09231/64673

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, ein sehr guter Zuhörer, sachlich und fachlich sehr zu empfehlen, einer, der sich seinen Patienten voll verpflichtet f
    ühlt. Eine Seltenheit!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thiersheim

In Thiersheim gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thiersheim bewertet.
Thiersheim hat 1.918 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 640 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]