Ärzte in Buch am Buchrain 2 Treffer

Arzt in Buch am Buchrain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lex sowie auch ihr Team sind sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl obwohl man krank ist. Sehr kompetente Behandlung. Termin hab ich am g
    leichen Tag bekommen obwohl die Praxis auch noch Vertretung hatte habe ich im Wartezimmer nichtmal 10 min gewartet. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht: fachkompetent, offen für jegliche Fragen, seelenvoller Begleiter bei schmerzvoller chronischer Erkrankun
    g, unterstützt mich bei allem was ansteht ... und das ist nicht immer leicht. Er nimmt sich die not-wendige Zeit, sucht und findet auch nicht alltägliche Behandlungsmethoden. Ein Segen, dass ich diesen Arzt gefunden habe, nachdem ich mich von drei vorherigen Ärzten mit meiner schweren Diagnose sehr allein gelassen worden war. Herzlichen Dank! Ich kann ihn nur allerwärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich super behandelt gefüllt. Sehr aufmerksam zugehört und mir wurde jede Frage nett beantwortet. Ich kann die Ärztin nur weiter em
    pfehlen Top,Top,Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tadinger Str. 3b
    85659 Forstern, Tading
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08124/8495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 13
    85669 Pastetten, Reithofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08124/1501

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was i
    ch auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ausgezeichnete Praxis.
    Empfang ist absolut "kreativ". Ein Zettelsystem, das "überraschend aussieht", aber toll funktioniert und d
    emonstriert, dass die "High-Tech" Branche, (in der ich mir auch meine Brötchen verdiene) nicht den Anspruch auf das "A und O" unserer Welt erheben sollte.
    Nun aber ernst: die Doctores Geiger vermitteln bereits nach dem ersten Besuch das Gefühl, dass sie "ganz genau wissen, was zu tun ist", sehr schnell auf den Punkt kommen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung von vielen Praxen in und außerhalb Deutschlands, die - teilweise - den "Anspruch auf die endgültige Wahrheit" - einschließlich sinnloser Wartezeiten, erheben.
    Außerdem sind alle in der Praxis nett und freundlich.
    Also: hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornblumenweg 12
    85435 Erding, Pretzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08122/92950

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kupferschmiedberg 2
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08121/3452

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit fast 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden. Vor allem die Bronchitis Probleme wurden immer gut behandelt und wir beko
    mmen stets am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, im Schnitt 10-15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 28
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08121/2237930

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und sehr kinderfreundlicher und netter Arzt.
    Dr. Jensch hat sich viel Zeit genommen.
    Die Behandlung war kompetent un
    d erfolgreich.
    Sehr empfehlenwert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 7
    85469 Walpertskirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08122/42948

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, nur die Praxis müsste Renoviert werden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 21 b / II
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08121/2595260
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08121/40091
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Fischergries 3
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08121/41314

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08121/40091
  • R
    Allgemeinmedizin
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08121/40091

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08124/910318
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08121/40091

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Chirurgie
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08121/40091

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08122/9960090
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08122/9960090

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08092/82-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Buch am Buchrain

In Buch am Buchrain gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Buch am Buchrain bewertet.
Buch am Buchrain hat 1.412 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 706 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]