Ärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin Buch 1 Treffer

Arzt / Bluttransfusionswesen in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Vermutlich der beste auf seinem Gebiet in ganz Deutschland!!
    Er geht auf alles ein und behandelt die Me
    nschen respektvoll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Bluttransfusionswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 030/13023-0
  • E
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Alt-Moabit 91 a
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/301187-0

    Laborärztin
  • F
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3837705-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/450-50
[]