Ärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin 11 Treffer

Arzt / Bluttransfusionswesen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Internist, Blutgerinnungsstörungsarzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bekam nach stationärem Aufenthalt zeitnah Termin zur weiteren Diagnostik und angepasste Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Internist, Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89408004

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit tollem Team-begebe mich jederzeit wieder in die Hände diese Op-Teams.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Immunologie
    Nicolaistr. 22
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/770010

    Laborarzt, Immunsystemsmediziner
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55300

    Laborarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Bluttransfusionswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Nierenarzt
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Bluttransfusionswesen
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131550

    Internist, Krebsarzt
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837705-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • H
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Nicolaistr. 22
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/770010

    Laborarzt
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Internist, Blutgerinnungsstörungsarzt, Rheumaarzt
  • J
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Immunologie
    Siemensstr. 27
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/560408720

    Laborarzt, Immunsystemsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Bluttransfusionswesen in Berlin

In Berlin gibt es 11 Ärzte für Bluttransfusionswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bluttransfusionswesen pro 1000 Einwohner oder 316340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]