Ärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin 12 Treffer

Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Vermutlich der beste auf seinem Gebiet in ganz Deutschland!!
    Er geht auf alles ein und behandelt die Me
    nschen respektvoll!
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Transfusionsarzt

Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Anästhesist

Kompetenter Arzt mit tollem Team-begebe mich jederzeit wieder in die Hände diese Op-Teams.

Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie

Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125

Siemensstr. 27
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Laborarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Bluttransfusionswesen in Berlin

In Berlin gibt es 12 Ärzte für Bluttransfusionswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bluttransfusionswesen pro 1000 Einwohner oder 289979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt 16,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.