Kinderärzte in Berlin 678 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Frau Dr.Brumby ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Arztteam ist auch sehr freundlich.

kompetenter Arzt, Probleme kann man mit ihm besprechen,

Freundliche und kompetente Ärztin

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!

Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.

Ein wahnsinnig nettes Team und sehr kompetente Ärzte !!
    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und vertraue meine Tochter gerne
    den Kinderärzten in dieser Praxis an. Auch wenn es an einigen Tagen sehr voll ist - besonder montags - geben sich die Schwestern große mühe Struktur in das Ganze zu bekommen und sind sehr freundich auch zu ungehaltenen Eltern.
    Ich möchte auf diesem Wege danke an das ganze Team sagen die uns immer vorbildlich behanden und vorallem einen großen dank an Dr. Hiesgen und Dr. Oskamp die endlich rausgefunden haben warum meinte Tochter so oft krank ist und sie homöopathisch behandet haben.
    Wir kommen gerne zu euch.

Seid der Geburt meines ersten Sohnes sind wir in der Praxis Andreas Groß,damals noch in der “alten“ Praxis. Meine Kinder und ich fühlten uns
    immer sehr gut betreut und bei beiden meiner Kinder gab es nie Unsicherheiten oder gar Ängste, da Herr Groß, auf Grund seiner stets ruhigen und fröhlichen Art, den Kindern vertrauen vermittelte. Ich selbst fühlte mich immer gut unterstützt und sehr gut beraten. Auch das gesamte Team ist stets sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Auch die neuen praxisräume sind liebevoll gestaltet. Und das man bei schlechtem Wetter nur auf Socken durch die Praxis gehen darf, empfinde ich sehr hygienisch. Grad bei “kranken Kindern“. Eine rundum tolle Praxis !!!

Herr Dr. Buchmann ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir in meiner schwierigen Phase, meine Ängste zu überwinden, sehr geholfen hat. Seine
    beruhigende, und ab und zu leicht humorvolle Art, hat nach jedem Gespräch auf mich eingewirkt und ich fühlte besser.

Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.

Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...

- die praxis ist haeufig ueberfuellt
    - man wird von einem sehr netten team empfangen
    - herr bartezky scheint zuerst recht freundlich und l
    ustig, beraet dann jedoch bei bedenken gewisser massnahmen nicht ausreichend, bzw. resprektiert entscheidungen der eltern, die von der norm abweichen, nur mit einem "augenrollen".
    - wer eine INDIVIDUELLE behandlung seines kindes weunscht sollte sich langfristig nach einem anderen kinderarzt umschauen

Ich bin bei Salim Zaid seitdem ich klein bin und bin heute noch sehr zufrieden. Beide sind freundlich und die Wartezeit ist auch nicht beson
    ders lang.

Wahnsinnig tolle Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt und dank ihrer Kompetenz
    Krankheiten sofort richtig diagnostiziert und richtig behande
    lt. Toller Umgang mit Kindern und Babys.
    Alle meine Kinder sind schon seit Jahren bei ihr und haben sich prächtig entwickelt.
    Auch das Assistenz-Team um Frau Walter ist wahnsinnig freundlich und kompetent.
    Bin wirklich froh so eine Kinderärztin zu haben.

SYSTEMATISCH UND EMPATHISCHER UNTRSUCHUNGSVORGANG AM PATIENTEN :
    DANN kompetente Diagnostik UNTER BEACHTUNG DES EEG BEFUNDES ;
    ZUVOR kl
    uge FAGESTELLUNGEN AN DIE Patienten
    KONTROLLTERMNE IN KINDERNEUROLOGISCHER Einrichtung VERABREDET:
    SPÄTER TEL RÜCKFRAGE BETREFF GENESUNGSVERLAUF DES KINDES

Sehr kompetenter Arzt, der liebevoll unserem Kind zugewandt ist. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen. Tolles Praxisteam. Es g
    ab nie Not einen Termin zu bekommen, stets am selben Tag. Sehr einfühlsame Art.

Die Ärztin und das Team sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

Frau Dr. Kleinau ist nicht unbedingt die herzlichste Ärztin, aber doch sehr nett und kompetent. Die Zeit, die sie sich für den Patienten nim
    mt ist meist ausreichend, aber sollte man Fragen haben, vorher notieren, damit man sie dann nicht in der Eile vergisst. Die Wartezeiten sind recht kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Besonderer, fachlich sehr kompetenter Arzt, der gut zu hören kann und sensibel auf kleine Menschen eingehen kann! Er hat sehr geholfen, wir
    können ihn nur sehr empfehlen und danke für alles sagen!!! Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist :)

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.

Leider nicht sehr Kinderfreundlich.
    Verbesserungsvorschläge: Abschaffung der Weissen Kittel , Angst des Kindes durch Ablenkung lösen
    Bitte
    genauere Untersuchung des Kindes.

Wir sind bereits seit Anfang an mit unseren zwei Kindern zur ärztlichen Betreuung und Behandlung bei Frau Dr. Eckermann und ihrem Team. Die
    Unterstützung und ärztliche Behandlung während aller Phasen vom Kleinkind - bis mittlerweile zur Tennager und Jugendlichen waren stets kompetent, engagiert und einfach umfassend und gut. Die Terminvergabe klappt zuverlässig und es gab sogar Tage, an denen wir (wegen starken Andranges) zeitweise weggeschickt wurden und dann kam nach Praxisschluss ein Anruf, dass wir nun kommen könnten....Frau Dr. Eckermann ist eine sehr gute Ärztin, hört zu, geht auf die Patienten und die Eltern ein und ist immer in der Lage eine gute und erfolgversprechende Lösung zu finden - und hierbei ist es wirklich ganz egal um welches medizinische Poblem es sich auch handelt. Wir sind außerordentlich dankbar, daß unsere Kinder mit Hilfe von Frau Dr. Eckermann so durch alle Lebens- und krankheitsbedingten Phasen gesund und sehr gut betreut hindurch gelangt sind. Dies Ärztin können wir bedenkenlos empfehlen... ihr liegen die kleinen Patienten genauso am Herzen, wie ihre eigenen Kinder....

Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???

Wir sind seit 5 Jahren mit unserem Sohn bei Frau Dr.Gellermann in Behandlung. Seit der Geburt betreut Sie uns und arbeitet stets mit uns zus
    ammen. Sie arbeitet herzlich & mit Qualität. Sie wägt alles sehr geau ab und versucht immer das Beste für unser Kind rauszuholen. Wir sind sehr dankbar Sie an unserer Seite zu wissen und vertrauen 100%

ein guter, erfahrener Kinderarzt

Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ihr
    durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.

Eine sehr gute und kompetente Kinderärztin. Leider spiegelt sich das auch in der Wartezeit auf einen Termin und in der Wartezeit im Warterau
    m wieder. Nichtsdestotrotz ist die Ärztin weiter zu empfehlen. Sie versteht es über den Tellerrand hinaus zu gucken.

kompetent, direkt

Sehr freundliches Personal. Die Wartezeit lohnt sich.
    Frau Dr. Vocks Hauck verschreibt Rezepte bloß dann, wenn sie notwendig sind, was bes
    onders bei einer Kinderärztin hervorragend ist.

Tolle Behandlung

Sehr kompetent.
    Nett.

Ich habe Frau Dr. Folk als kompetente und sehr einfühlsame Person kennen gelernt. Sie hat mich mehrere Jahre in der Nachsorge einer Krankhei
    t in einem damaligen Klinikum gut begleitet und mir wertvolle Anregungen gegeben.

Ich möchte Ihr auf diesem Weg nochmals danken.

Schön finde ich, dass Sie den jetzigen Weg in mein "altes" Krankenhaus gefunden hat, um dort ihre Arbeit zu leisten.

Viele liebe Grüße

A. M.

(Anmerkung zum 1. Beitrag: Und ... nicht jeder Tag ist gleich ...)