Intensivmediziner in Berlin Wittenau 3 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Berlin Wittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/32764128

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/91743999

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,0 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/4593-1000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/89401701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marz ist eine überdurchschnittliche Medizinerin. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist dabei sehr engagiert, freundlich un
    d erklärt geduldig und glaubhaft. Für alle Patienten nimmt sie sich Zeit, obwohl die Belastung als Leiterin einer Intensivstation sehr hoch ist. Sie findet Alternativen in der Behandlung, macht Mut, ist dabei immer realistisch und offen. Zu ihr kann man nur Vertrauen haben. An ihrer Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, fühlte mich sicher und das Beratungsgespräch war sehr kompetent, die ganze Behandlung war ebenfalls problemlos und ich vertraue i
    hm als Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,0 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle zum Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/44341901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damals ein sehr zuvorkommender sehr guter Arzt , der leider durch seine vielen neuen Projekte für mich als Patientin nicht mehr greifbar war
    . Damals war ich nicht nur Patient sondern auch Mensch, heute fühle ich mich wie eine Nummer im System. Schade!
    Fühlte mich an eine Neurologin abgeschoben für die es die Fibromyalgie nicht gibt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig und ein super Vorgespräch. Die beste Narkose, Gefühl als hätte man ganz
    normal geschlafen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schmohlstr. 24
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/912075510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/42858758

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/450-513072

    Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/2311-2511

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Wittenau

In Berlin Wittenau gibt es 3 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Wittenau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]