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Informationen über Dr. med. Tobias Flöter, Cottbus
Quellstr. 3
03046 Cottbus
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: privat.
4,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 101 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Tobias Flöter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Tobias Flöter?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 421.932 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:210 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt nimmt sich kaum Zeit dem Patienten richtig zuzuhören. Statt dessen fährt der dem Patienten über den Mund. Eine sachliche Auswertung der Untersuchungsergebnisse und eine Erklärung zu Art und Verlauf der Behandlung findet kaum statt. Bei kritischen/besorgten Nachfragen wird dem Patienten gesagt, dass er die Diskussion jetzt beende bzw. angeboten, dass der Patient auch ohne Behandlung nach hause gehen könne wenn es ihm nicht passt!!!(frech). Ein solches Benehmen von einem Arzt ist beispiellos. Aber auch die Schwestern dieser Praxis machen nur Dienst nach Vorschrift und haben zu dem einen klugscheißerischen, schnippischen Ton den Patienten gegenüber (der Ton bessert sich untereinander, wenn es um Privates geht!).
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund SchmerzTabeletten - Bewertung Nr. 249.003 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr nettes Team, gute und kompetente Behandlung.
In dies Praxis gehe ich immer wieder gerne. - Bewertung Nr. 217.997 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich wegen des Verdachts auf Rippenbruch telefonisch angemeldet (vorher Überweisung),und bin nach kurzer Wartezeit (konnte nicht mal den Zeitschriftenartikel zuende lesen) höflich und kompetent behandelt worden (Röntgen und deren Auswertung). Mit Hinweisen über die zur Wahl stehenden Medikamente und Stabilisierungsverband habe ich dann die gut ausgestattete Praxis verlassen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Analgetikum Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 200.650 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach Arbeitsunfall. (Knie verdreht -Schmerzen) wurde mir gesagt das das etwas Zwickt und man arbeitsfähig ist. "Wenn ich Ihr Arbeitgeber wäre dann würde ich von Ihnen verlangen das sie arbeiten gehen!!" Mir wurde aber natürlich trotdem sehr "freundlich" ein Krankenschein angeboten.diesen habe ich abgelehnt und eine Zweitmeinung eingeholt! Dort hat man mir wenigstens gesagt was es ist jedoch hätte ich mir bei Herr Flöter den Schein Holen müssen! Darauf hin bin ich lieber mit schmerzen auf Arbeit gegangen!!!!
- Bewertung Nr. 164.614 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Reines Desaster! Die Arzthelferinnen/Empfangsdamen sind heillos überfordert, inkompetent und unfreundlich. Man spürt, dass ein schlechtes Arbeitsklima herrscht. Ich habe mir bei einem Arbeitsunfall in der Schweiz drei Sehnen durchgehauen. Mit dem Versicherungskram waren die Arzthelferinnen völlig überfordert und wollten mich erst wegschicken. Ich bestand auf den Termin. Die Schienen und der Verband wurden unsanft "runtergeruppt", die Untersuchung für den Allerwertesten, ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Das Schlimmste ist, dass Herr Dr. Flöter sich weigerte mir die Rezepte für die Physio zu schreiben. Erst ab dem 15. des Folgemonats, was noch 4 Wochen!!!!!!! hin war. Der Unfall war aber bereits über 2 Wochen davor und ich sollte eigentlich spätestens 3 Wochen nach dem Unfall mit der Physio anfangen, das sei bei Sehnen sehr wichtig, da diese nach dem Zusammennähen ja auch noch verkürzt sind. Für Herrn Dr. Flöter ist dies wohl eine reine Budget-Frage, die mich meine Gesundheit kosten könnte!!!!!!!!!!! Einfach unglaublich, bitte suchen Sie sich einen anderen Chirurgen! - Bewertung Nr. 97.571 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach einem Arbeitsunfall bekam ich einen Gips, als 2 Wochen später der Au nicht anerkannt wurde nahm Dr. Flöter den Gips ab und liess mich ohne jede weitere Behandlung wieder arbeiten gehen. Auch heute über ein Jahr später habe ich immernoch starke Schmerzen. Dieser Arzt denk nur an seinen Profit und nicht an die Patienten.
- Bewertung Nr. 97.569 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach einem Arbeitsunfall bin ich zum D-Arzt Dr. Flöter. Ich bekam Gips und wurde krankgeschrieben. Als der Unfall 3Wochen später nicht als Arbeitsunfall anerkannt wurde, kam sofort der Gips runter und ich durfte ohne jegliche weitere Behandlung am nächsten Tag arbeiten gehen. Der Mann ist das allerletzte. Die Patienten sind ihm scheiß egal.
- Bewertung Nr. 96.332 für Dr. med. Tobias Flöter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2009 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
würde mich nie wierder von ihn behandeln lassen da der chirurgische erfolg ausblieb. es folgten beleidigung was die figur betraff trotz des chirurgischen eingriffs, es wurde versprochen diese zukorrigieren . als ich dieses dann in angriff nehmen wollte sagte er - er habe so etwas nie gesagt.
- man sollte ehrlich mit den patienten umgehen und zu fehlern stehen -
Krankheiten, die Dr. med. Tobias Flöter behandelt hat
Schmerzen (akut)
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Phlebologe
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
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