Homöopathie Behandler in Cottbus 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Cottbus

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Pastwaweg 16 b
    03197 Jänschwalde, Jänschwalde-Dorf

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Holzschuh. Sämtliche Behandlungen waren durch die hervorragende
    Kompetenz erfolgreich. Verschiede
    ne Behandlungsmethoden wurden mir ausführlich erklärt und dadurch
    die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Diagnosen waren nach meinem Empfinden treffsicher und mit mir
    eingehend besprochen. Das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Praxisausstattung
    ist modern, sauber und hygienisch einwandfrei. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind auf jeden Fall angemessen. Herrn Dr. Holzschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Cottbus

In Cottbus gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 34031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Cottbus beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Cottbus beträgt 20,5 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Cottbus beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.