Kinderärzte in Cottbus 25 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare, sehr sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Herz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Universitätsplatz 1
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/22246

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nordus ist seit drei Jahren unser Kinderarzt. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und eine wirklich ruhige Atmosphäre herrs
    cht dort. Dr. Nordus nimmt sich immer ausreichend Zeit für die gründliche Untersuchung unseres Kindes, Massenabfertigung ist hier nicht angesagt, was wir bei Vertretungen schon hatten. Weiterhin ist er sehr gründlich und verschreibt nicht zu schnell Antibiotika, wo es nicht notwendig ist.
    Zu unserem Kind ist er immer sehr freundlich und er nimmt sich auch Zeit den Eltern Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich dort auch sehr wohl, vor allem auf dem tollen Traktor im Warteraum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - empathischer Arzt
    - ausführliche, sorgfältige kardiologische Abklärung einer Verdachtsdiagnose
    - umfassende, verständliche Aufklärung zu
    den Untersuchungsergebnissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schillerstr. 21/22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/4760823

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Rabini ist eine sehr kompetente und freundliche Kinderärztin. Wir waren da weil die Kinderarztpraxis von meinem Sohn zu hatte. Sie is
    t sehr einfühlsam und mein Kleiner fand sie auch sehr toll. Auch das Team ist super. Bin vollends zufrieden und kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche, äußerst kompetente Ärztin mit einem sehr guten Gespür für den Patienten und deren Angehörigen. Sie schaut vor
    allem auch über den Tellerrand hinaus und macht so eine optimale Behandlung möglich. Wir sind so froh, sie als Ärztin für unsere Tochter gefunden zu haben. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Inselstr. 24
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/23913

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schön, dass sich unser Kind und wir Eltern bei Dr.Röhrig sehr gut betreut fühlen.
    Schön, dass sie Eltern, Kinder und Behandlung in Einklang
    bringt.
    Schön, dass es diese Kinderärztin in Cottbus gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/821518

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz möchte ich Frau Doktor gar nicht absprechen. Die Organisation und Ausstattung der Praxis ist dafür eine Katastrophe!
    Egal ob Termin oder nicht: man wartet einfach mindestens 2h. Zur Ausstattung: wenn man auf einen grauen alten Teppich, ein paar Stühle und einen Tisch steht ist man hier genau richtig. Mehr gibt es nicht. Keine Bücher, kleine Spielzeuge oä. Da habe ich schon um Längen besseres gesehen.
    Wenn der Warteraum voll ist darf man sich auf dem Gang vor der Praxis (großes Ärztehaus) sitzen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425614

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz eines seit 2 Wochen ausgemachten Termins, müssten wir im Wartezimmer noch über eine Stunde warten! Das geht gar nicht. Wenn ich einen
    Termin habe, dann will ich dort gefälligst auch pünktlich (15 min warten ist ok) rankommen!
    Die Kompetenz der Ärztin stelle ich nicht in Frage, da ist alles super. Auch der Warteraum ist gut mit Spielsachen gefüllt. Das Team ist freundlich.
    An der Terminplanung muss dringend was geändert werden!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diese Ärztin sehr gut! Das Team und die Ausstattung sind super für einen Kinderarzt!!
    Das einzigste was ich zu beanstanden habe i
    st die Terminvergabe und sie macht Versprechungen ( termin für MRT ) und ich habe bis heute kein Bescheidt darüber!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Puschkinpromenade 25
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/6123227

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sielower Landstr. 67
    03044 Cottbus
    Telefon: 03731/772446

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostrower Platz 18
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/532525

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostrower Platz 18
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/532525

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostrower Platz 18
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/532525

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/462445

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie, Hausarzt
    Inselstr. 24
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/23913

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Cottbus

In Cottbus gibt es 25 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Cottbus beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Cottbus beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Cottbus beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]