Ärzte für Sozialmedizin in Cottbus 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/790806

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Feigestr. 1
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/485510

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 2 a
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035433/557733

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente, erfolgreiche Behandlung;
    ausführliche Beratung über getroffene Entscheidungen;
    tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Karl-Marx-Str. 10 a
    03130 Spremberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03563/2089

Arzt / Sozialmedizin in Cottbus

In Cottbus gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 51046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Cottbus beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Cottbus beträgt 5,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Cottbus beträgt 50 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]