Schmerztherapeuten in Frankfurt (Oder) 6 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Frankfurt (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2012 zur mulimodulen Schmerztherapie und wurde mit Medikamenten eingestellt.
    Herr Dr. Heiko Wolf war sehr kompetent, freundlich,und
    sympatisch.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Humboldtstr. 5
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533424

    Neurologe, Neurologe
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Marktplatz 3
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/32302290

    Sexualmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Frankfurt (Oder) beträgt 7,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Frankfurt (Oder) beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markendorf
  • Obere Stadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]