Endokrinologen in Frankfurt (Oder) 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Frankfurt (Oder)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich begleite meine an Diabetes erkrankte Schwiegermutter seit einiger Zeit zu Ihren Arztbesuchen.
    Dr. Peters ist ein absolut freundlicher u
    nd kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt meiner Schwiegermutter alles in verständlicher Form.
    Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Angiologie
    Carthausplatz 5
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535813

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Diabetes wurde gut eingestellt . Bin ständig gut unter Kontrolle . Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 30165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Frankfurt (Oder) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Frankfurt (Oder) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gubener Vorstadt
  • Obere Stadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]