Endokrinologen in München 70 Treffer

Arzt / Endokrinologen in München

• Dr. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt

Dr.Noe wirkt sehr kompetent. Er besticht durch Einfühlungsvermögen, das macht es einfach ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Fachlich blieb
    keine meiner Fragen bisher unbeantwortet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Im MVZ findet man seit Jahren die besten Schwerpunktärzte Münchens! (subjektiv)

KLARE EMPFEHLUNG!

Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.

Die perfekte Hausärztin, so wie man es sich erträumt. Besser geht es nicht!

Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.

Höchste medizinische Kompetenz gepaart mit größter Empathie und Menschlichkeit!

Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.

gut, hat mir sehr geholfen, ist überzeugend

axel ist ein herforagender arzt

Nachdem ich ziemlich viele Ärzte wegen meinem schwer einstellbaren Diabetes besucht hatte, hat es Dr. Brand als erster geschafft meinen Lang
    zeitzuckerwert (HbA1c) deutlich zu senken von 10 auf 6,5 ohne, daß es mir schlechter geht oder ich Unterzuckerungen bekommen hätte.
    Auch seine Diabetesberaterin sieht sofort, worauf es ankommt und hat mich wegen meiner Diät und meiner Lebensweise hervorragend beraten. Alles in Allem kann ich Dr. Brand und sein Team bei Zuckerproblemen nur empfehlen. Von meinen Mitpatienten habe ich ebenfalls nur Positives gehört.

Man muss zwar auf einen Termin lange warten, aber es lohnt sich. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten und bin grundsätzlich ggb. Ärzten se
    hr misstrauisch. Über Herrn Dr. Thomas kann ich bislang nur positiv sagen. Er ist freundlich, hört genau zu, fragt viel nach und beantwortet jede Frage sehr verständlich und informativ. Zudem hatte er sich auch viele Notizen gemacht.

Sehr guter Arzt hat mir hervoragend bei meiner Krebserkrankung geholfen.

Nach der im Kreiskrankenhaus gestellten Diagnose eines Schilddrüsenkarzinoms brauchte ich erst einmal Zeit, das zu verdauen. Auf Empfehlung
    meines Hausarztes kam ich zur Frau Professor, die mir die Angst nahm und sich sehr ausführlich mit mir und meinem Mann unterhielt. Sie war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit, obwohl sie viel zu tun hatte und das Telefon ständig klingelte. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut sie meine weitere Behandlung organisiert und begleitet hat. Bei Schilddrüsenkrankheiten wirklich eine Top-Adresse in München!

Herr Dr. Pischa nimmt sich Zeit und erklärt Fragen sehr gut, ausführlich und geduldig. Herr Dr. Pischa ist Lehrbeauftragter der LMU, das hei
    ßt, dass in der Praxis öfter Studenten hospitieren, was als absolut positiv zu bewerten ist und daruf hindeutet, dass der Arzt sich und andere kontinuierlich weiterbildet.

Arzt hat sehrgute Erfahrung bei Hashi (der einzige den ich kenne) Nachteilig ist nur die lange Wartezeit bis zum Termin.

Herr Dr. Wiesmeth ist ein überaus freundlicher und angenehmer Arzt.
    Er arbeitet sehr genau, überdurchschnittlich gewissenhaft und nimmt sic
    h viel Zeit für eine gründliche Anamnese und hört gut zu. Sein umfangreiches Fachwissen hat mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich fühle mich in der Endokrinologischen Abteilung es Klinikum Schwabing sehr gut aufgehoben.

Prof Stalla war der erste von 9 Ärzten - 5 davon waren ausgewiesene Endokrinologen(Chefärzte und Oberärzte)- der bei mir die Hypophyseninsu
    ffizienz nach über 5 Jahren Erkrankung festgestellt hat.Schon nach dem ersten ambulanten Termin stand eine Verdachtsdiagnose fest die sich bestätigte.
    Ich kenne im Raum München keinen kompetenteren Endokrinologen, habe im Verlauf meiner Erkrankung fast alle führenden Kapazitäten kennen gelernt. Für mich gibt es nur einen "echten" Spezialisten. Mein langer Leidensweg hat endlich ein Ende gefunden. Eine psychosomatische Behandlung ist mir erspart geblieben ! Vielen Dank- ich kann wieder ohne Schmerzen atmen und gehen.

Herr Dr. F. ist ein sehr guter Facharzt!

Herr Dr. Siegmund hat meine Diabetes mellitus Typ II Probleme hervorragend therapiert. Hierbei fiel mir das ausgeprägt profunde Detail-Wisse
    n auch zu neuesten Forschungsergebnissen und zu den aktuellen Therapie-Mitteln und -Methoden besonders auf.

An Herrn Dr. Siegmund beeindruckte mich neben seiner Kompetenz auch durch eine herzliche Umgangsweise wie er einerseits auch schwierige Themen dem Patienten nahebringt sowie anderseits nachhaltig auch auf schwierige Patienten freundlich und stringent einwirkt.

Ich kann daher Herrn Dr. Siegmund nur bestens weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Viel leichter ist ein Professor Doktor
    zu werden, als ein Arzt zu sein

Als Privatpatientin konnte ich ohne Überweisung Ärzte aussuche
    n.
    So war es auch vor 35 Jahren.
    Mehrere Ärzte in einer Klinik waren der Meinung dass ich Krebs in der linken Brust habe und sollte sofort operiert werden.
    Durch Empfehlung von Prof. Dr.Buchborn , der Direktor der Medizinischen Klinik Innenstadt München, liess ich mir einen Termin bei Doktor Gärtner geben ( der in der Zeit Assistenzarzt war).
    Ich fragte Prof. Dr. Buchborn, ob Doktor Gärtner nicht zu jung und unerfahren sein.
    Professor Buchborn antwortete: " Ja, Gärtner ist jung, aber er ist ein hervorragender und begabter Arzt."
    Die Antwort war ungewöhnlich. Prof. Dr. Buchborn sagte nicht Doktor Gärtner, (was Gärtner war) Prof. Dr. Buchborn betonte das Wort Arzt.
    Und was machte Doktor Gärtner?
    Er betrachtete mich aufmerksam bei meinem Auftreten in seinem Zimmer und sagte:
    " Nein, Sie haben bestimmt keinen Krebs."
    Das war alles.
    Wieder dachte ich, dass er zu jung ist und aus diesem Grunde reiste ich nach Wien zu bekannten Krebsheiler, Direktor der Chirurgischen Klinik Prof. Dr. Mose.
    Prof. Dr. Mose stellte fest, dass die Diagnose von Doktor Gärtner richtig ist.
    Ich hatte keinen Krebs und meine Brust war und ist noch immer gesund.
    Mehrere Jahre später hatte ich andere gesundheitliche Probleme, die Doktor Gärtner erfolgreich in Ordnung brachte.
    Heute bin ich 71 Jahre alt.
    Aber ich fühle mich nicht nur jung.
    Ich bin jung und gesund.
    Keiner gibt mir (bei Schwimmen) mehr als 42 Jahre (ohne Plastikchirurgie).
    Was für ein Elixier hat Dr.Gärtner?
    So geht vielen seinen Patienten.
    Er ist inzwischen Professor Doktor geworden.
    Aber für Ihn ist das Nebensache.
    Weil es viel leichter ist Professor Doktor zu werden, als Arzt zu sein.
    Prof. Dr. Gärtner ist wirklich, wie damals sein Direktor, Prof. Dr. Buchborn sagte:
    " ein hervorragender und begabter Arzt."
    Ein Arzt zu sein ist eine Begabung die Einstein, Tesla, Mozart, Pavarotti und andere ausgewählte Menschen hatten.
    Der Arzt zu sein ist die größte Kunst über alle Kunsten.
    Das ist die Kunst am lebendigen Gottestempel.

P.S. Das ist nur einer von vielen Fällen, die Pof.Dr. Gärtner gesund machte.
    Danke Ihnen, Prof.Dr. Gärtner in meinem Namen und im Namen vieler anderer.
    Da Sie jetzt in die Rente gehen, es wäre gewünscht, wenn sie Ihren Patienten die Möglichkeit geben wurden, in einer Privatambulanz Sie besuchen zu können, sonst werden Sie uns sehr fehlen, weil Sie Ihr Leben tief ins Leben vieler anderer Menschen eingraviert haben.

Roswita Zeitner
    z.Zeit in Kroatien
    bei Zdenka Copony
    Toplicko Naselje 24
    49244 Stubicke Toplice
    Tel.: 00 385 097 900 37 79

Sehr netter Arzt, hat mir weiter geholfen...

Hatte nicht das Gefühl, dass der Arzt eine Abneigung gegen Kassenpatienten hat. Ich war fro
    h das ich so schnell einen Termin bekommen konnte.

Netter und erfahrener Arzt vom "alten" Schlag, zuvorkommendes Praxisteam, schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Vergleich zu anderen End
    okrinologen (!) vor allem am Standort München.

Hervorragend

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Evers. Unsere Erfahrungen mit ihr und ihrer Praxis sind hervorragend! Frau
    Dr. E. diagnostiziert stets treffsicher, sie behandelt wirksam und sie nimmt sich bei jedem Besuch Zeit.
    Sie ist überaus freundlich und prüft den ganzen Organismus bei neu auftretenden Beschwerden.
    Wir können uns keine bessere Ärztin vorstellen.

Das Ärzteteam nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung, Fragen und das Besprechen von Therapiemöglichkeiten. Kurzfristige Termine waren i
    m Notfall immer möglich. Auch auf Emails wurde stets sehr schnell geantwortet.

Arzt / Endokrinologen in München

In München gibt es 71 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in München beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.