HNO Ärzte in Frankfurt (Oder) 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zehmeplatz 14
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März und im April 2017 musste ich die Rettungs stelle (Abteilung HNO) aufsuchen =keine lange warte Zeit, Behandlungs Erfolg. . . . TOP.
    sowie Beratung einfach super man wurde freundlich Beraten und super behandelt so das es mir in kürzester Zeit schon wieder gut ging kann man nur weiter empfehlen. . . . . MFG.
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Zehmeplatz 14
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535217

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schlimmer hat mir die Ohren gereinigt und mit einem Wasserstrahl die Ohren mehrmals gesaeubert
    Danach waren meine druck Ohrschmerze
    n weg ich bin mehr als gluecklich

    Zuvor war ich in der Helios Klinkum Bad Saarow die haben Cilodex 3 mg gegeben als Therapieversuch das wars
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hervorragend behandelt.
    Während meines 2-tägigen stat. Aufenthaltes wurde ich vom Schwesternteam liebevoll versorgt.
    Danke. We
    iter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Logenstr. 7 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/24703

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den ganz genauen Zeitpunkt der Konsultationen kann ich nicht genau sagen, es war kurz nach meinem Umzug 1995 nach Frankfurt (Oder). Ich bin
    immer fürsorglich in dieser Arztpraxis betreut worden, auch im Vertretungsfall von Frau Dr. Fulda. Das Feingefühl, die Umsichtigkeit, die beruhigenden Art und natürlich die Kompetenz, die Frau Dr. Jäger zu eigen sind ließen mich über die vielen Jahre zu einer treuen Patientin werden, die auf die Betreuung durch diese Ärztin nicht mehr verzichten kann und möchte. Wir haben schwere gesundheitliche Herausforderungen annehmen müssen und Frau Dr. Jäger begleitete mich in der ihr eigenen konsequenten, freundlichen und positiven Art. Vielen herzlichen Dank dafür und ich vertraue mich gern weiter an. Nicht zuletzt ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/40135315

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis Patient und ich fühle mich jedesmal verstanden und geholfen . Vielen Dank dafür.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Logenstr. 7 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/24703

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/40134815

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markendorf
  • Gubener Vorstadt
  • Obere Stadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]