Diabetes Ärzte in Frankfurt (Oder) 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Frankfurt (Oder)

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt

Ich begleite meine an Diabetes erkrankte Schwiegermutter seit einiger Zeit zu Ihren Arztbesuchen.
    Dr. Peters ist ein absolut freundlicher u
    nd kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt meiner Schwiegermutter alles in verständlicher Form.
    Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Diabetologie

Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf

Gefäßarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt 60,0 Tage und ist damit um 49,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Markendorf
  • Obere Stadt