Diabetes Ärzte in Rehfelde 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rehfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Quälerei kam ich zu Frau Dr. Boden,
    eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die auch andere Fachbereiche übergreifend
    mit einbezieht.
    Sie lässt nicht locker bis dem Patienten geholfen würd.
    Dankeschön :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/6495039

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden 0

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hessenwinkler Str. 10 e
    15537 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03362/3436
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03361/340380

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03361/33063

Arzt / Diabetes Ärzte in Rehfelde

In Rehfelde gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Rehfelde bewertet.
Rehfelde hat 4.457 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Rehfelde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Rehfelde beträgt 13,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Rehfelde beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Garzau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]