HNO Ärzte in Lübben (Spreewald) 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lübben (Spreewald)

HNO Arzt

Ich habe mit Dr.Götting eine super Erfahrung gemacht. Wo andere Ärtzte nicht weiter gekommen sind, hat er eine super Lösung gefunden. Seine
    ruhig Art hat mir alle Zweifel genommen. Auch seine freundliche Art finde ich super. Ich habe auch um eine Weiterbehandlung gebeten. Ich musste meine Stimmprothese wechseln lassen. Beim Wechsel der Stimmprothese war er sehr einfühlsam. Ich kann Dr.Göttlig nur weiterempfehlen. Er ist ein Artzt,denn man sich wünscht. Lieber Dr.Göttling machen Sie weiter so. Wir sehen uns beim nächsten Stimmprothesentausch. Mit freundlichen Grüßen J. Finkel

HNO Ärztin

Wartezeiten für Kleinkinder unmöglich( 3,5 Std.)
    Ärtztin super nett und Personal war vorher zuvorkommender

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

HNO Ärztin

Voll u ganz fachkompetent u empathisch...eine angenehme Atmosphäre u freundliche Begleitung durch das ganze Praxisteam...ich wurde im Krisen
    fall "Hörsturz" sehr gut u dazu noch erfolgreich behandelt ...Herzlicher Dank
    Telefon: 03542/871-0

HNO Ärztin

Sehr kompetente, patientenbezogene Ärztin die sich Zeit nimmt.Danke dafür.

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lübben (Spreewald) beträgt 1,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lübben (Spreewald) beträgt 120 Minuten und ist damit um 90 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.