Heilpraktiker in Lübben (Spreewald) 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Lübben (Spreewald)

Heilpraktiker in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/238-0

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte nur ein sagen ,diese Reha in Lübben war nur super ich wäre länger geblieben aber ich habe keine verlängerung bekommen.Ich bin seh
    r Stolz das dort sehr gute Ärzte sind besonders eine Psychologin Frau Zwikirsch hat mit mir Gespräche geführt .Liebe Grüße Antonietta Ruhnke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchsteig 1
    15907 Lübben (Spreewald), Lubolz
    Telefon: 03546/220876

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gubener Str. 25 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/179922

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lübben (Spreewald) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lübben (Spreewald) beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lubolz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]