Psychotherapeuten (Ärzte) in Lübben (Spreewald) 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lübben (Spreewald)

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 1 b
    15907 Lübben (Spreewald)

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Absolut korrekete Ärztin,die die Kirche im Dorf lässt und rechtzeitig handelt,wenn es notwendig ist! Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mit meine
    m jüngsten Kind bin ich seit fast 4 Jahren die Wintermonate über leider Dauergast in ihrer Praxis und deshalb erlaube ich es mir hier zu bewerten. Frau Schönfelder ist eine anerkannte ÄRTZTIN. Man muss nicht immer einer Meinung sein jedoch sollte man einer ÄRTZIN in ihrer eigenen Praxis nicht vor den Kopf stoßen. Wer es glaub besser zu wissen,der brauch da ja nicht hingehen. Natürlich ist die Praxis bei einer guten Ärztin voll und natürlich muss man auch warten. Und natürlich kann sie sich bei einer vollen Praxis keine 15 min und ein "Schnupfenkind" kümmern. Manche Eltern klagen massiv auf sehr hohem Niveau! Frau Schönfelder hat uns in berichtigen Fälligen IMMER ungefragt zum Facharzt überwiesen oder ins Krankenhaus einweisen lassen,sogar bot sie sich Vormittags nach der Untersuchung noch telefonisch in der Nachmittagssprechstunde an falls sich der Zustand vom Kind verschlechtert ect. Frau Schönfelder ist durchaus mit Herz und Verstand bei ihren Schützlingen. Sie ist Ärtzin und nicht die liebe Tante von nebenan die alltäglichen Smalltalk hält und den Eltern gratuliert weil sich das Kind mit 4 alleine anziehen kann. Sie gibt einem stetig Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit auf den Weg. Wer sich dadurch auf den Schlipps getreten fühlt und Bestätigung sucht,der ist meiner Meinung nach bei ihr der falschen Praxis. Wir als Eltern schätzen sie,die Kinder mögen sie und Verlass war bis jetzt IMMER!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 27
    15907 Lübben (Spreewald)

Kompetente Ärztin. Leider ist schwierig einen Termin zu bekommen.

• Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ehm-Welk-Straße 44
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/939-9866

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 22
    15926 Luckau

Hautärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Lübben (Spreewald) beträgt 23,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Lübben (Spreewald) beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.