Internisten in Lübben (Spreewald) 20 Treffer

Arzt / Internisten in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 7
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2560

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist kompetent, unbedingte Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. med. Rex in der Reha Klinik in Lübben kennengelernt. Frau Dr. med. Rex schafft es in einer beeindruckenden Weise absolute
    Kompetenz und Einfühlungsvermögen in Ihrer Arbeit herzustellen. Sie schafft es
    die Klinik zu leiten in einer Art der Menschlichkeit, dass jeder, aber auch jeder sich wohlfühlt in dem oder bei dem was er dort macht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch und Klärt einen in einer so verständlichen Art auf, das man sich einfach wohlfühlt. Ich werde Frau Dr. med. Rex immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwertfeger ist ein -Top-Arzt. Ein Arbeitgeber kann auf solch einen Mediziner stolz sein!!! DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.Alles erklärt was man wissen wollte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/7351

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Praxisbeginn von Dr. Walz dort in Behandlung und bei Übernahme dort geblieben.
    Leider bin ich doch nicht immer zufrieden
    .
    1. muss ich beim Arztbesuch mit Termin sehr lange warten 1/2 -1 Std. noch angenehm aber länger geht nicht. Bei akuten Schmerzen 4x vorgesprochen, bakam aber keine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen, obwohl keine Patienten mehr dort waren. Nachdem ich bei weiteren 3 Ärztin versucht habe mir Hilfe zu holen (nix) hab ich mir 1/2 Jahr selbst geholfen u bin von meinen Schmerzen befreit durch viele Medikamente und Salben im Selbstkauf und darüber bin ich besonders frustriert und musste lange mit Schmerzen leben.

    Leider ist es nun mal noch so, da es zu wenig Ärzte für innere Medizin gibt, den Hausarzt zu wechseln bzw. anderen Rat einzuholen und darüber bin ich sehr enttäuscht.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, dass die schnippische Art der Ärztin auszugleichen suchte.
    Meine Bitte um Befundbesprechung nach Magenspiegelung wu
    rde mit einer Art und Weise abgewiegelt, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich bin selbst seit über 40 Jahren in der Medizin tätig, aber solch Verhalten würde ich meinen Patienten nicht zumuten!
    "Göttin in Weiß"!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Judengasse 13 b
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/220155

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Innere Medizin, Onkologie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2380

    Onkologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gefäßärztin
  • K
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • L
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2380
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • O
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • P
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • Q
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • R
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0
  • T
    Innere Medizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin
    Karl-Marx-Str. 16 b
    15926 Luckau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03544/2223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    junger Arzt, sehr freundlich und kompetent;
    nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Otto-Grotewohl-Str. 4 b
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03542/46342

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henning Kittler, 4.8.2022 Komme gern in diePraxis, fühle mich wohl und bin zufrieden.Alle im Team sind nett und freundl
    ich.Man wird zügig u.gründlich behandelt.Dr.Meisinger ist ein super Arzt.Sein kollegiales,menschliches Auftreten erzeugt sofort Vertrauen.Er wertet exakt u.verständlich aus,nimmt sich viel Zeit dabei.Bei ihm erhält man auch auf Fragen Antwort,auf die selbst mein Hausarzt nie eingeht.Er gibt Hinweise,wie ich bestimmte gesundheitliche Probleme in Griff bekommen kann.Danke Dr.Meisinger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 4
    15926 Luckau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03544/2218

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Matschenzstr. 13
    15926 Luckau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03544/6485

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute möchte ich mich mal für die sehr gute Behandlung und die Freundlichkeit der Praxis Dipl, med Lorenz bedanken.ich wurde und werde imme
    r freundlich von den Schwestern behandelt und Überweisungen und Rezepte werden zügig bearbeitet ohne Wartezeit!Das ist nicht selbstverständlich!
    Bin seit 2007 in der Praxis Patientin und werde sie jederzeit weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, D-Ärzte
    Neu Bückchener Str. 1
    15913 Märkische Heide, Groß Leuthen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 035471/645
  •  
    Innere Medizin
    Matschenzstr. 13
    15926 Luckau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03544/6485
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03544/580
  •  
    Innere Medizin
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03544/580

Arzt / Internisten in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lübben (Spreewald) beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lübben (Spreewald) beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]