Orthopäden in Lübben (Spreewald) 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einen Sturz auf Glatteis wurde ich gut und kompetent durch Herrn Mohammed Alhaloush betreut, untersucht, geröntg.Umfassende Aufklärung
    , sehr netter Umgang. Danke schön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/186837

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, freundliche Ärztin, die auch auf Fragen eingeht, was ja bei Orthopäden bekanntermaßen selten ist....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/238-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr gute Erfahrungen weitergeben -- habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt !!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/238-0

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03542/871-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03542/45674

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute mit unseren 3 jährigen Sohn da. Er hatte in der Vergangenheit immer Probleme sich auf Ärzte einzulassen. Aber Dr. Linz war u
    nglaublich geduldig und einfühlsam und ist so sehr auf ihn eingegangen. Trotz des vollen Wartezimmers hat er sich über 30 Minuten für ihn Zeit genommen. Aber für so eine fantastische Behandlung hätten wir auch ewig gewartet, das ist es alle Male wert!!! Wir waren so begeistert. Er hat sich den ganzen Lebenslauf unseres Sohnes erzählen lassen und alles mit in seiner Diagnose bedacht. Auch die anderen Patienten die mit uns im Warteraum warteten haben nur positives erzählt. Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03544/580

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03544/580

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg

Arzt / Orthopäden in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lübben (Spreewald) beträgt 31,6 Tage und ist damit um 18,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lübben (Spreewald) beträgt 64 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]