Orthopäden in Vetschau/Spreewald 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Vetschau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035603/63-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,Kann nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Hauptspree 13
    03096 Burg (Spreewald)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035603/180910

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. T. Lange ist ein ausgezeichneter Orthopäde ,der
    genau weiß, was er mit dem Patienten gemeinsam zu dessen Gesundung machen kann, wa
    s für den Patienten die richtige Umsetzung der festgestellten Diagnose zum richtigen Zeitpunkt ist.
    So auch in meinem Fall ( 2x OP , Knie rechts / links ).
    Er hat eine besondere positive Art , mit dem Patienten
    umzugehen.
    Für mich ein Facharzt Orthopädie , den ich jedem
    empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03542/871-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/470448

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artz geniesst me.in volles Vertrauen.
    Mit vel Kompetenz und Fachwissen werden gemeinsam die weiteren Behandlungen besprochen. Ich ha
    be meine echte Hüfte nun schon 20 Jahre erhalten können und dafür danke ich sehr.
    Mit Psysiotherapie, Medikamenten, Reha und Hinweisen für die Bewegung für zuhause hatten wir bis jetzt Erfolg.
    Dem ganzen Praxisteam weiter viel Schaffenskraft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03542/45674

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute mit unseren 3 jährigen Sohn da. Er hatte in der Vergangenheit immer Probleme sich auf Ärzte einzulassen. Aber Dr. Linz war u
    nglaublich geduldig und einfühlsam und ist so sehr auf ihn eingegangen. Trotz des vollen Wartezimmers hat er sich über 30 Minuten für ihn Zeit genommen. Aber für so eine fantastische Behandlung hätten wir auch ewig gewartet, das ist es alle Male wert!!! Wir waren so begeistert. Er hat sich den ganzen Lebenslauf unseres Sohnes erzählen lassen und alles mit in seiner Diagnose bedacht. Auch die anderen Patienten die mit uns im Warteraum warteten haben nur positives erzählt. Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/470448

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dipl-Med. Paulig ist sehr freundlich, nimmt mich ernst , geht immer auf mich ein, Behandlungen sind umfassend und nicht nur auf eine Behandl
    ung zB. Operation/Spritzen geprägt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03546/238-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr gute Erfahrungen weitergeben -- habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt !!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/25686

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Krupke, ist sehr freundlich. Er überprüft Diagnosen selber, spricht kurz und knapp. Kein hin und her. So wünsche ich mir eine Di
    agnosestellung und Bearbeitung. Er macht Vorschläge und eröffnet einem verschiedene Möglichkeiten, aber in Kurzform.
    Was ausreichend ist. Ich hatte Tennisarm links, was mit einer Stoßwellentherapie bearbeitet wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir Physio sparen können. Jetzt Stosswellentherapie rechter Arm. Kann solche Therapie nur empfehlen. (aber selbst zahlend)
    Dank an Dr. Krupke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vetschauer Str. 11 a
    03048 Cottbus
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0355/8626651

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im September aufgrund akuter Rückenschmerzen vom Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. In Guben bei keinem Orthopäden einen Te
    rmin bekommen. Anruf bei Dr. Heiko Enke
    in Cottbus. Problem telefonisch erläutert und einen Termin 2 Tage später bekommen.
    Problemzone wurde vor Ort geröntgt. Dr. Enke hatte einen starken Bandscheibenverschleiß der oberen Lendenwirbelsäule festgestellt, mich kurzfristig darüber informiert und mich zur Blutuntersuchung gebeten, um eine Entzündung auszuschließen. Diese wurde kurzfristig von meinem Hausarzt in Guben übernommen und das Ergebnis an Dr. Enke übermittelt.
    Beim nächsten Termin wurden die Röntgenaufnahmen durch Dr. Enke mit mir besprochen und entsprechende Therapien vorgeschlagen, festgelegt und verordnet: KG (Physiotherapie), Rehasport, zur Probe TENS Gerät. Die Physiotherapie hat außerordentlich gut angeschlagen, Rehasport kann noch nicht beurteilt werden da die Anmeldung in Guben über ei viertel Jahr gedauert hat und erst jetzt losgeht. Eines aber kann ich jetzt schon einschätzen.
    Dr. Enke ist ein Facharzt für Orthopädie, der sein medizinisches Handwerk versteht, immer Klartext redet, und Diagnose und Therapie erläutert.
    Ich sage ganz einfach nur Danke und kann diesen Arzt eigentlich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/25686

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/25686

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglich ambulanter Behandlung meiner Rückenschmerzen erfolgte die stationäre Aufnahme.
    Herr Dr. Fürstenhöfer kümmerte sich selbst u
    m sofortige Termine zur Abklärung der Schmerzursachen (MRT).
    Ich fühlte mich gut versorgt und gut beraten und der Bandscheibenvorfall konnte noch mit konservativen Methoden behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/470448

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,Beschwerden werden ernst genommen,Ängste vor Spritzen auch,respektiert Patientenmeinung,überweist auch weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0355/7811101

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0355/470448

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Orthopädie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03546/238-0

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Feigestr. 1
    03046 Cottbus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0355/485510

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Vetschau/Spreewald

In Vetschau/Spreewald gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Vetschau/Spreewald bewertet.
Vetschau/Spreewald hat 8.770 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8770 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]