Hausärzte in Bad Freienwalde (Oder) 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Freienwalde (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weg an der Bahn 2
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/333868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/3344110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das beste Team das ich je kennenlernen durfte, Arzt Spitze,nimmt sich Zeit für jeden Patienten,
    die beiden Schwestern hätten einen Orden ve
    rdient für Kompetenz und Freundlichkeit.
    Alles Spitze.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fischerstr. 23
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/5160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/3344 110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Aufnahme als Hausarztpatientin. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemanden zu finden. Nette freundliche (Personal und Ä
    rztin) Menschen, die einen ernst nehmen. Trotz Trubel immer ein Lächeln übrig. Danke, da fühlt Frau sich wohl und gut aufgehoben.
    -helle neue Räume. Soweit ich das beurteilen kann, gut ausgestattet. Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Spirometrie (das Puste-Dings) und Sonografiegerät. Flair: hell und freundlich. Und mir ganz wichtig: nicht nur strenge Schulmedizin, sondern auch der Blick aufs Ganze aussenrum.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/5330

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat mir sehr geholfen, obwohl Sie nur Vertretung für meine Ärztin waren.
    Haben mir eine sehr schnelle (1 Tag) Laboruntersuch
    ung ermöglicht und den Befund direkt an mich faxen lassen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Patient Andreas Bäder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 2
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/5004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team,freundlich und zuvorkommend-gute Koordination,um andere Fachärzte zu konsultieren (Darmspiegelung,Augenarzt etc)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Grünstr. 17
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/3614

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/2141

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/5074
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Mühlenstr. 14 a
    16259 Bad Freienwalde (Oder), Neuenhagen
    Telefon: 033369/77988

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/30025-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 033451/244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03334/8192937

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kretschmann ist ein sehr gutter Landarzt, der insbesondere auch auf seine Patienten eingeht.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und h
    ilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    16225 Eberswalde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03334/212447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundliches Personal.
    Man muss ein bisschen länger warten, da Fr. Dr. Jucken keine Termine vergibt, sondern die Patienten noch an di
    esem Tag behandelt. Fr. Dr. Juncken ist sehr biografieorientiert & verständnisvoll. Wünsche werden berücksichtigt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03334/6358278

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dashti ist für meine Verhältnisse sehr kompetent, sehr zuvorkomment und gut in der Beratung.
    Das einzige Manko ist die Patientenaufnahme
    , sehr lange Wartezeiten ehe man drankommt, durch Personalmangel, teilweise ist es so das der Dr. alles alleine machen muss weil keine Schwester zur Hand ist. Dies sollte noch abgeändert werden dann kann man mit der Praxis sehr zufrieden sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 31
    16225 Eberswalde
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03334/382600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren in Behandlung und nie enttäuscht worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Freienwalder Str. 51
    16269 Wriezen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033456/426

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent. Nimmt sich die erforderliche Zeit, Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heegermühler Str. 7
    16225 Eberswalde
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03334/22033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... eine hausärztliche Praxis, in der man sich sehr gut betreut und aufgehoben fühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler kann zuhören, stellt die Diagnose und leitet weitere Schritte zur Behandlung ein.
    Zur Abklärung erfolgt gegebenenfalls ein
    e Überweisung zum Facharzt. Da in meinem Fall die
    manuelle Therapie nicht den erhofften Erfolg brachte, hat der Orthopäde eine Überweisung zur MRT-Diagnostik ausgestellt.
    Ich schätze an Frau Dr. Winkler besonders, dass sie schon einen Blick in die Krankenakte getan hat,
    bevor der Patient das Sprechzimmer betreten hat und somit ein sachliches Gespräch führt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Waldstr. 1
    16230 Britz, Kolonie Britz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03334/42121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.nur war ich mit einer Entscheidung der Ärztin nicht zufrieden.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03334/6358278

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Fr. Dashti ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch, nimmt sich für ihre Patienten die Zeit die nötig ist
    und berät alle Behandlungen und weiteren Schritte mit einem, von ihr könnten sich so manche Kollegen noch was abschauen!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Dorfstr. 16
    15345 Reichenow-Möglin, Reichenow
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033437/431

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einen immer wieder Mut machen. man kann mit ihr über alles reden und Lösungen suchen : )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 7
    16269 Wriezen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 033456/2512

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Groth kennt auch die Macht einer erkrankten Seele !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Saarstr. 43 a
    16225 Eberswalde
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03334/22228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bad Freienwalde (Oder)

In Bad Freienwalde (Oder) gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Freienwalde (Oder) bewertet.
Bad Freienwalde (Oder) hat 12.788 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Freienwalde (Oder) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Freienwalde (Oder) beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Freienwalde (Oder) beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]