Ärzte in Calau 14 Treffer

Arzt in Calau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035433/2784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren ( mit Unterbrechung ) wegen Umzug nach Lübbenau, Patient bei Frau Neuber und fahre jetzt gerne die paar Kilometer
    von Lübbenau nach Vetschau, da ich mich bei ihr in sehr guten Händen befinde. Alles was sie macht bzw. gemacht hat , hatte Hand und Fuß und hat geholfen.
    Ein Danke schön auch an Frau Stoppa und Schwester Petra.

    Peter Diedrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer/m Ortopädin/en kam ich auf die Seite von Frau Dr. W.Pontzen. Den Termin habe ich per e-mail angefragt und hatte inn
    erhalb kürzester Zeit eine Antwort.
    Ich bin sehr angetan.Das Praxisteam und Frau Doktor sind super nett. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Es gab keine lange Wartezeit.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weßlaustr. 7
    03226 Vetschau/Spreewald, Suschow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035433/3171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Cottbuser Str. 16
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035433/4045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit hat auch mal ein Scherz auf den Lippen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 2 a
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 035433/557733

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente, erfolgreiche Behandlung;
    ausführliche Beratung über getroffene Entscheidungen;
    tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035433/3214

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes junges Team im Vergleich zu meinem Frauenarzt in Dresden, Ärztin sehr Kompetent und berät wirklich ausführlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schlossstr. 4
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 035433/2172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und die Schwestern auch, haben mir immer geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 11
    03229 Luckaitztal, Zwietow
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03541/7122772

    Allgemeinmediziner
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 35
    03226 Vetschau/Spreewald, Suschow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035433/551210

    Neurologin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kraftwerkstr. 16 b
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 035433/3070
  • Z
    Augenheilkunde
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0354/4173

    Augenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Otto-Grotewohl-Str. 4 b
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03542/46342

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henning Kittler, 4.8.2022 Komme gern in diePraxis, fühle mich wohl und bin zufrieden.Alle im Team sind nett und freundl
    ich.Man wird zügig u.gründlich behandelt.Dr.Meisinger ist ein super Arzt.Sein kollegiales,menschliches Auftreten erzeugt sofort Vertrauen.Er wertet exakt u.verständlich aus,nimmt sich viel Zeit dabei.Bei ihm erhält man auch auf Fragen Antwort,auf die selbst mein Hausarzt nie eingeht.Er gibt Hinweise,wie ich bestimmte gesundheitliche Probleme in Griff bekommen kann.Danke Dr.Meisinger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 035603/13355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Calau

In Calau gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Calau bewertet.
Calau hat 8.522 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Calau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Calau beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Calau beträgt 91 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Werchow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]