Hausärzte in Tettau 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Tettau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rietschelstr. 10
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03574/78050

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sich nicht ernst genommen vor! In erster Linie wird alles auf die Physe geschoben statt nach dem waren Grund für die Beschwerden z
    u suchen und somit einen langfristigen Behandlungserfolg zu gewährleiste.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Briesker Schulstr. 8 b
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03573/810947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Park 2
    01561 Großenhain, Zabeltitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03522/310912

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mrosk und sein Team bilden ein super Praxissystem!
    Sie sind organisiert,engagiert,freundlich und sie sind auch immer pünklich!!!
    TOP !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liegaerstr. 28
    01561 Schönfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 035248/88070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck, freundliche und akribische Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, sie gibt jedem Patienten die Zeit, die er wirklich braucht, erklärt alles und hört zu. Das sich dadurch
    gelegentlich ein Termin verschiebt ist nachvollziehbar.
    Zudem kümmert sie sich auch weit nach Sprechstundenende noch um ihre Patienten und ruft auch spätabends noch an, wenn Befunde es erfordern. Sie lebt wirklich die Hingabe zum Beruf und ihren Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klingmühler Str. 11
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035329/287

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme, kompetente Ärztin, die Pat. gut zuhört u. mit ihm gemeinsam Therapieansätze bespricht.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröditzer Str. 1 B
    01561 Großenhain, Zabeltitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03522/310913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frfrfrfrfrfrfrfrfrfrfrfrfrf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wainsdorfer Str. 4
    01609 Gröditz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035263/68277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kinoweg 5
    04934 Hohenleipisch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03533/7520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Datenschutz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03533/603400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brych-Nowak ist eine sehr nette und sympathische Ärztin.
    Sie nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf.
    Ich bin ihr sehr dankba
    r.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.
    Das findet man heutzutage selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 3
    01936 Schwepnitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035797/70860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch an mehreren Krankheiten betroffen. Und bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 84
    04910 Elsterwerda
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03533/2353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haufe ist seit 1987 unser Hausarzt , auch unsere 3 Kinder sind bis zum Verzug an einen ferneren Wohnort gern in seine Sprechstunden gega
    ngen.
    Wir vergeben über die Jahrzehnte sehr gern 6 Sterne !
    Besonders gut gefallen uns immer wieder die Erläuterung von Krankheit und Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Tettau

In Tettau gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Tettau bewertet.
Tettau hat 828 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Tettau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Tettau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Tettau beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]