Hausärzte in Gosen 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gosen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Seestr. 12
    15537 Erkner
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03362/8870510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin , gute Termin Planung ,nimmt sich zeit fragen werden sofort ausführlich beantwortet , ich und meine Eltern sind bei
    Frau Dr.Seibt und Ihrem Team in sehr guten Händen ,
    haben vollstes Vertrauen und werden diese Praxis weiter empfehlen,
    alles gute für diese Praxis , wünsche ihnen und den schwestern viele Patienten ,
    mfg CH.RÄHM & Fam. Ladewig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Tietz-Str. 6
    15537 Erkner
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03362/4427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist superfreundlich.
    Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 73
    15537 Erkner
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03362/4798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolles, freundliches Praxispersonal.
    Sehr kompetente Ärztin, super Beratung/Erklärung. Schnelle Hilfe und immer Zeit für mich als Pat
    ient, im Gegensatz zu anderen Praxen habe ich nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 10
    15713 Königs Wusterhausen, Wernsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03362/820195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, super angagierte zwei Krankenschwestern- kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hirschsprung 11
    15537 Erkner, Karutzhöhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03362/3388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde die sehr schön und nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 73
    15537 Erkner
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03362/4798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin sehr freundlich sehr geduldig und freundlich .dazu hat sie für mich immer ein offenes Ohr .beantwortet Fragen o
    hne Umschweife sehr direkt und ehrlich.
    Ich würde sie immer weiter empfehlen. Auch ein großes Lob an das restliche Praxis Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 46 a
    15537 Erkner
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03362/3245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kurze Wartezeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 58
    15537 Erkner
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03362/3214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die geäußerte Kritik kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Dr. Böhmer scheint zu polarisieren, den wollte ich unbedingt kennen lernen.
    Nach meinem Termin war ich sehr positiv überrascht! Die Schwestern sind sehr sympathisch und eine unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung ist möglich, Sie verstehen ihr Handwerk in jeder Hinsicht. Der Doktor ist sehr gründlich, verbindlich und sehr weltgewandt. Es werden dem Patienten keine Igel-Leistungen aufgeschwatzt. Laborleistungen und EKG, nebst Auswertung, sind mir innerhalb von 24 Std zugegangen. Fachübergreifende Diagnosen werden an den FA überwiesen. Das erwarte ich von einem sehr guten Hausarzt . Patienten die ihn verarschen und evtl. die Versicherungen betrügen wollen, finden hier sicher kein Ohr. Für mich ist das die coolste Hausarztpraxis in Erkner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 38
    15537 Erkner, Karutzhöhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03362/8895373

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hessenwinkler Str. 10 e
    15537 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03362/3436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033762/48067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03362/8845718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033762/92491

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pieplow und immer nur bei akuten Beschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zum Alten Krug 1
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03362/8881024

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maschine ist einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, überweißt sie schnell und unkomp
    liziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Maienhöhe 22
    15569 Woltersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03362/4077950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 58
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 033638/2446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Freundliches Praxis Team . Super Behandlung Beratung . Kurzzeitige Terminvergabe kurze Wartezeiten. Nur zu empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Am Marktplatz 5
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03362/23110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste allgem. Med. Praxis in Grünheide. Sehr freundliches Team! Dr. Richter hat meine 97-jährige Mutter sehr gut behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033762/818200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Team.
    Einfühlsame und verständliche Gespräche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, D-Ärzte
    Friedhofstr. 10
    15528 Spreenhagen, Spreenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033633/320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Und sehr freundliche Praxis .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 10
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033638/4055

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit dem 11.06.2009 Patient. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Doc hat sich Zeit genommen und zugehört. Er strahlt eine inner
    e Ruhe aus und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich habe Vertrauen zu ihm.
    Die Behandlungen beginnen erst, deshalb kann ich näheres mitteilen.
    Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
    wk1
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/6758133

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 15
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 033638/4336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
    Nur eine Dame die am "Empfang" sitzt und Aushilfsmäßig da ist, ist sehr launisch und unfreu
    ndlich (sie sollte wohl eher kellerarbeit machen), dafür sind die anderen Damen alle doppelt so freundlich! Die Ärztinnen sind spitzen klasse, endlich mal jemand der eine Ursachen Behandlung macht und keine Symptom Behandlung!

    Spitzen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch die Schwester war trotz "Massenandrang " sehr freundlich und kompetent. Organisation ist super. Werde meinen Haus
    arzt wechseln, da ich mich hier direkt wohl gefühlt und verstanden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Landhof 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033638/68191

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr bemüht und zuverlässig, eine Ärztin mit Herz und viel Humor welche sich für ihre Patienten stets Zeit nimmt, und immer für sie da
    ist. kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Gosen

In Gosen gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gosen bewertet.
Gosen hat 2.900 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2900 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neu Zittau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]