Ärzte für Stoßwellentherapie in Potsdam 1 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie in Potsdam

Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 21
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

Arzt / Stoßwellentherapie in Potsdam

In Potsdam gibt es 1 Arzt für Stoßwellentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stoßwellentherapie pro 1000 Einwohner oder 156906 Einwohner pro Arzt.

• Nördliche Vorstadt