Ärzte in Wollin 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wollin

Arzt in Wollin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 69
    14778 Wollin
    Telefon: 033833/70921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist zwar noch recht jung, aber seine lockere Art gepaart mit Kompetenz lässt mich bei ihm gut aufgehoben fühlen.

    Was ich bemängeln mu
    ss ist das der Zugang zur Praxis nicht Behindertengerecht weder in Wollin noch in Ziesar, in Ziesar ist. In Ziesar gibt es nicht mal eine Behindertengerechte Toilette.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 69
    14778 Wollin
    Telefon: 033833/70921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tobias Ulbricht, Brandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustädtischer Markt 23
    14776 Brandenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03381/225190

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Anstellung der Schmerzen. Schnellstmöglichen OP Termin bekommen. Sehr fachlich und nettes Team. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, komplett gesehen und angenommen zu werden.Ich hatte während meiner stationären und
    anschließender ambulanten Behandlung das große Glück ,von ihm begleitet und unterstützt zu werden.Dank ihm konnte ich wieder zurück in meinen Alltag finden.
    Ein menschlicher, sehr kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde leider mit einer seltene Fehlbildung am After geboren. Und Herr Engelmann war der einzige im Krankenhaus der die Fehlbil
    dung kannte. Er hat uns die Fehlblildung sehr gut erklärt und nach 5 Monate wurde sie auch im Krankenhaus operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen und jetzt hat sie ein gesunden After der auch sehr gut funktioniert. Zurzeit sind wir immer noch in der Nachbehandlung bei Herr Engelmann die aber auch sehr gut verläuft. Herr Engelmann ist ein sehr guter Artzt der sich auch sehr viel Zeit für die Eltern nimmt und alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig, Ernsthaft, Konzentriert, Lehrend erklärender Doc. Persönlich nur über Termin erreichbar, was ja eigentlich ok und normal
    für ein Chefarzt ist. Das Team soweit ist ein wenig Desintressiert ,es kommen keine Nachfragen. Die Klinik ist sehr gut mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Alles sauber und schick modern. Nur Bergauf zur Klinik ist bischen unschön und der Imbiss dort an der Klinik mir zu pfui.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gertrud-Piter-Platz 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03381/300905

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, kompetent und einfühlsam. Wir waren ein "Notfall", sie konnte uns von unseren Sorgen erlösen.
    Wir hoffen, daß
    das Angebot der Geburtshilfe in Nauen wieder komplettiert werden kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niemegker Str. 45
    14806 Belzig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033841/35921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadler nimmt sich die Zeit bis alle Fragen beantwortet sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Prof. Ivo Buschmann hat mein Leben gerettet und ich bin ihm sehr dankbar. Er ist für mich der beste Arzt, den ich kennen gelernt habe
    und sein Team auch. Bin allen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kaltenhausen 51
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03382/704383

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Dr. , redet nicht herum sondern schafft Fakten.
    Erklärungen für alle verständlich , auch immer sehr höflich dabei .
    Weiterhin kann man sagen , die Behandlung fangt schon bei der Schwester am Empfang an , immer höflich und nett , versucht immer alles was ihr auch gelingt.
    Wer zu ihnen kommt ist alles andere als fröhlich , er möchte geholfen werden und wird geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03381/703422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möckel ist eine sehr fachlich kompetente und verständnisvolle Ärztin. Das ganze Team ist sehr nett. Ich bin immer sehr zufrieden.
    Frau Dr.Möckel ging immer auf mein Anliegen bzw. Sorgen ein.
    Leider gibt es heutzutage wenig solcher Ärzte/Ärztinnen. Macht weiter so und ein riesen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 22
    14789 Wusterwitz
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 033839/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr kompetent, hat ein umfangreiches Wissen, erklärt alles so, dass es auc
    h der Patient versteht.
    Das Team ist sehr nett und verliert nie die Geduld und bleibt immer höflich.
    Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Straße der Einheit 28
    14806 Belzig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033841/42512

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit hervorragender Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch professioneller und einfühlsamer Mensch und Chirurg - die beste Empfehlung für jeden Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/411-700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatient.
    Frau Dr. Holdys behandelte mich drei mal in 14 Tagen wegen Nasenbluten.
    Am 26.09.2019 erkanntbsie, dass ich richt
    ig krank sein muss und schickte mich zur Notaufnahme zurück.
    Ergebnis, ich hatte eine von mir nicht erkannte Lungenentzündung uns Wasser in ser Lunge.
    Ich war dann eine Woche im Klinikum, eine Woche im Marienkrankenhaus.
    Danke liebe Frau Dr. Holddys.
    W. Schultz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Fichtestr. 2
    14806 Belzig
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 033841/450824

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette zugängliche Ärztin, ich wurde gut beraten und bestens operiert, sehr gut betreut. Ihre ganze Station F1 funktioniert prima. Ter
    mine waren alle kurzfristig.

    B. Sch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-1300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Westphal hat die Anästhesie für die Zahn OP meines Sohnes durchgeführt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem wir
    sofort wohl gefühlt haben. Vor der OP hat er abgerufen, um mich über eventuelle Risiken aufzuklären. Er ist so unglaublich liebevoll mit meinem Sohn umgegangen und hat ihm die Zeit gegeben, die er brauchte. Mein Sohn hatte große Angst. Auch ich war aufgeregt. Er hat uns beruhigen können. Alles ist prima gelaufen. Dafür 1000 Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Magdeburger Str. 4
    14806 Belzig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033841/32570

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Einheit 28
    14806 Belzig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033841/42187

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, der den Kindern und den Eltern die Angst nimmt. Er erklärt alles den Kindern und den Eltern sehr gut, ist geduldig und da
    s gesamt Praxisteam sehr nett. Kurzfristige Termin sind auch zu kriegen, allerdings kann es natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen, halten sich aber mit höchstens einer halben Stunde in Grenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wollin

In Wollin gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Wollin bewertet.
Wollin hat 909 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wollin beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wollin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wollin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]