Hausärzte in Wusterwitz 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wusterwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 22
    14789 Wusterwitz
    Telefon: 033839/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr kompetent, hat ein umfangreiches Wissen, erklärt alles so, dass es auc
    h der Patient versteht.
    Das Team ist sehr nett und verliert nie die Geduld und bleibt immer höflich.
    Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    14789 Wusterwitz
    Telefon: 033839/272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde hier noch als Patient und nicht als Nummer behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    14789 Wusterwitz
    Telefon: 033839/798879

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 28
    39307 Genthin
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03933/805309

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit , gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 033834/50215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. M. Noll mein Hausarzt.
    Er ist ein kompetenter und freundlicher Mediziner, der auf die Belange der Patienten ein
    geht.
    Er nimmt sich angemessen Zeit, die Indikationen zu besprechen. Bei Unklarheiten kümmert er sich um Überweisungen und spricht sich bei Bedarf mit anderen Fachärzten ab.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Reichstein-Str. 8
    14770 Brandenburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03381/5597474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das Team als auch die Ärztin. Fühle mich dort gut aufgehoben und habe den Eindruck als Patient und Mensch wahrgenommen zu w
    erden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 28
    39307 Genthin
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03933/4698605

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr. Thiele in der Notaufnahme kennen und schätzen gelernt. Sehr ausführlich wurden wir hinsichtlich des bei unserem Sohn bestehenden A
    sthmas beraten und aufgeklärt. Endlich wurden auch wir als Eltern einmal wahrgenommen und vor allem auch verstanden. Kurzum unserem Sohn gehts jetzt deutlich besser und wir als Eltern sind zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karower Str. 2 b
    39307 Genthin
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03933/823366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ja kann mann jeden zusagen echt super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thüringer Str. 3
    14770 Brandenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03381/300333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03381/7931111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr hoch, freundliches Auftreten auch von dem in Ausbildung befindlichen männlichen sowie weiblichen Personal. Ein tolles Ambient
    e im Warte Bereich. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis gutem Gewissen jedem Brandenburger weiterempfehlen. Zumal in dieser Praxis Ärzte, bzw. Dr. mehrerer Fachrichtung tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gladiolenweg 28
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03381/701980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen. Freundlich, kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 32
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03381/8901480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompietenter arzt der weis was er macht und auch einen sagen tut was mann hat und das finde ich prima, habe schon erfahrung gemacht mit ein
    arzt dem es scheisegal war wie es einen geht was nur auf sich beruht und nicht auf patientien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badstr. 32
    14793 Ziesar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 033830/371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr volkens ist ein super arzt mit viel empatie und fachlich spitze . Ich bin ihm sehr dankbar. Es gibt leider immer weniger solch kompeten
    te und engagierten Ärzte.
    Er ist echt toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau hat mir Dr. Amelung schon empfohlen, obwohl ich mir eigentlich selbst meinen Arzt aussuchen wollte.
    Aus meiner Erfahrung kann ic
    h sagen, dass Amelung zu den wenigen Ärzte gehört, die einem zuhören und sich wirklich Zeit nehmen. Er ist ausgesprochen gründlich und erklärt auch für Laien verständlich.
    Und was macht eine gute Praxis aus - die Organisation, das Vorzimmer, die vielen kleinen Handreichungen der Schwestern, die für Patienten und Arzt wichtig sind. Alles wird zügig, freundlich und effizient erledigt. Vereinbarte Termine werden eingehalten, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
    Ich fühle mich bei dem Team von Dr. Amelung sehr gut behandelt und umsorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 31 a
    14715 Milow, Milow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03386/282079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin und sicher in der Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dürerstraße 16a
    39307 Genthin
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03933/80 52 97

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Jacobstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03381/521510

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt zeitweise wirklich lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!
    Frau Dr. Krause nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Sprössling und d
    essen Eltern.

    Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Landstr. 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03381/213731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, professionelle Behandlung. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walther-Ausländer-Str 4
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03381/738802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt mit Herz und Verstand! Er erklärt Diagnosen verständlich und deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jacobstr. 13
    14776 Brandenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03381/663490

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr.Wilke, uns hat er immer geholfen.
    Vorallem was ich sehr gut finde , er hört e
    inem zu, man kann ihm erzählen was einem bedrückt und quält.
    Auch die Schwestern sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch über die Wartezeiten kann ich nicht meckern,
    wir haben noch nie lange gewartet.Ich verstehe die Leute nicht, die immer nur meckern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brielower Str. 59
    14770 Brandenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03381/301316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr. Zeitnahe Überweisungen und Rezepte . Auch Terminvereinbarungen werden berücksichtigt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wusterwitz

In Wusterwitz gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wusterwitz bewertet.
Wusterwitz hat 3.151 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wusterwitz beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wusterwitz beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wusterwitz beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]