Pneumologen (Lungenärzte) in Spremberg 1 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Spremberg

Muskauer Str. 2
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/2098

Dr. Jurischka nimmt sich Zeit für den Patienten, gibt Empfehlungen und vertraut auf die Aussagen des Patienten. Die Therapie war in meinem F
    all erfolgreich, soll heißen mit der Medizin habe ich mein Asthma zufriedenstellend im Griff.
    Wohltuend für mich ist die Ruhe, die der Arzt im Patientengespräch herüberbringt.

Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda

**** Ich war mit meinem Son (6) bei Dr. Häberlein. ****Wir mussten nicht lange im Wartezimmer warten. Er wurde bei der Kur bereits mit Medik
    amenten eingestellt. Frau Dr. Häberlein hat sich viel Zeit genommen und meinen Sohn auch selbst befragt. Die Tests wurden von der Schwester super erklärt und sehr kinderfreundlich durchgeführt. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin

Schlafmedizinerin

Sehr gute kompetente Aufklärung im Umgang mit der Krankheit COPD.

03050 Cottbus

Zum ersten: den behandlungserfolg kann ich nicht beurteilen, denn ich war zur weiteren Diagnostik dort. Am Ende kam heraus das meine Beschwe
    rden NICHT von der Lunge kamen.

Desweiteren: Telefonische Erreichbarkeit: Absolut miserabel! Ich habe eine Woche lange vormittags UND nachmittags ZU DEN SPRECHZEITEN versucht jemanden zu erreichen. Keine Chance. War schon lurz davor mir persönlich einen Termin zu holen und habe auch mit dem Gedanken gespielt den Arzt zu wechseln.

Hatte für 16:00 den Termin, war um 16:20 zu den Untersuchungen dran und habe dann bis 17:00 auf das Arztgespräch gewartet.
    Dr. Käßner hat sich dann aber auch wirklich Zeit für ein Gepräch genommen. Hat mir zugehört und weiterführende Frage gestellt. Hat mir meine Röntgenbilder und den Lungenfunktionswerte erklärt.
    Musste mir dann (leider) sagen, das meine Beschwerden nicht von der Lunge und den Bronchien stammen.

Ansonsten muss ich sagen: Eine schöne Praxis, nett eingerichteter Warteraum. An sich freundliches Personal (Manche mehr, manche weniger... wie das im Leben nun mal ist). Ich würde es noch einmal hingehen, wenn ich müsste.
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Glasmacher 26
    02943 Weißwasser/Oberlausitz

Ich suchte Fr. Dr. Robel aufgrund längerer Beschwerden auf, die ich abgeklärt haben wollte. In einem sachlichen und vom Grundsatz sehr freun
    dlich geführten Gespräch, wurde eine erste Diagnose getroffen, die sich später voll und ganz bestätigt .Die eigentliche Behandlung wurde dann einem Schlafzentrum in Cottbus überlassen. Die Therapie ist auf eine Daueranwendung abgestellt, bei der ich von Fr. Dr. Robel auch weiterhin kontrolliert wird. Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden un d kann diese sehr kompetente Fachärztin gern weiterempfehlen. .

Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Spremberg

In Spremberg gibt es 1 Arzt für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 24373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Spremberg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Spremberg beträgt 39,4 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Spremberg beträgt 115 Minuten und ist damit um 75 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.