Psychotherapeuten (Ärzte) in Spremberg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Spremberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Madlower Chaussee 4
    03051 Cottbus, Groß Gaglow

Frauenärztin

-sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für die Patient nimmt und mir bisher immer sehr kompetent geholfen hat

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11
    03050 Cottbus

Neurologin, Neurologin

Die Frau Dr. Wöffler ist eine sehr tolle Persönlichkeit und in meinen Augen sehr erfahrende Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Hän
    den und ich vertraue ihr zu 100%. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich und bei ihr kommt jeder dran.

Aufgrund dieser insgesamt sehr positiven Eigenschaften ist es klar, daß die Wartezeit nicht wie bei einem Allgemeinmediziner sein kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bräsinchen 8
    03058 Neuhausen/Spree, Neuhausen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Spremberg

In Spremberg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Spremberg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Spremberg beträgt 34,6 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Spremberg beträgt 67 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.