HNO Ärzte in Spremberg 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Spremberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,fachlich kompetent,freundlich, erklärt dem Patienten viel ,macht seine Arbeit sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/425939

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super Kompetenzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten, auch zu alternativen Heilmethoden wie Neuraltherapie. Die Praxis ist sehr schick und das Personal sehr fre
    undlich. Die Wartezeit war o.k.
    Dank der empfohlenen alternativen Therapie bin ich meine Beschwerden los (andere Ärzte konnten mir nicht helfen).
    Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Grafmanns wegen einer Empfehlung durch eine Arbeitskollegin zur Beratung aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit d
    er vorgeschlagenen Therapie und der anschließenden Behandlung. Ich kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme aus Bayern, und Herr Prof. Herzog wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Das ganze Team von Prof. Herzog hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde jeder Zeit wieder die 400 km auf mich nehmen, um mich in Cottbus bei Prof Herzog behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin für meinen jetzigen Gesundheitszustand dankbar und kann Dr.Kazopoulos mit guten Gewissen empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 6
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03571/913284

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...gute Beratung..sehr zu empfehlen
    Etwas schade nur das es keine kurzfristigen Termine gibt, lange Wartezeit
    en zum eigentlichen Termin (3 Monate)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0355/524109

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle weiter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/403751

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0355/524109

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/425939

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Spremberg

In Spremberg gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Spremberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Spremberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Spremberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]