HNO Ärzte in Brandenburg 196 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Brandenburg

• Andreas Schwarck, Premnitz, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundlicher Arzt,der seinen Patienten auch zuhört.War das erste mal in der Praxis und war angenehm überrascht.Herzlichen Dank für die
    nette Behandlung.
  • Dr. Thomas Günzel, Frankfurt (Oder), HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Franca Fleiner-Holinski, Königs Wusterhausen, HNO Arzt, Arzt

Freundlich, kompetent

Sehr nett und freundlich, kompetent und wirkte beruhigend auf mich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Straßenburg hat mir schon 2 mal bei großen Schmerzen geholfen. Er ist ein sehr guter Arzt und seine Kompetenz ist nicht zu unterschätzen
    . Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar HNO-Arzt, hat mir aber schon mehrmals bei Blockaden im Rückenbereich geholfen, wo andere Ärzte total versagt haben.

bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig

Nach der Mandel OP wurde ich kompetent versorgt und die Arztvisiten wurden jeden Früh eingehalten. Dr. Jäkel ist ein sehr professioneller un
    d fürsorglicher Arzt. Sehr Empfelenswert.

Wie immer bin ich wie schon seit Jahren mit der Betreuung, der Beratung und dem ganzen Drum und Dran sehr zufrieden.
    Die Ärzte der Neurupp
    iner Kliniken so auch Dr Franzen sind freundlich und bringen Geduld mit, wenn mal ein paar Fragen mehr sind. Die geleistete Arbeit ist sehr gut und kann nicht schlechtes sagen.

Zu lange Wartezeiten, verschiedene Ärzte mit verschiedenen Ansichten.

"Notfallsprechstunde" am Morgen für unbestellte Patienten sehr hilfreich, sehr freundliches Personal, die Ärztin erläutert die Befunde und d
    as Vorgehen ausführlich, sehr liebevoller Umgang mit Kindern, insgesamt sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Ärztin mit viel Erfahrung.

Sehr freundlich und super Kompetenzen.

Es fand eine ausgezeichnete Behandlung statt. Mittels Akupunktur wurde OP vermieden.

alle sehr nett, Op gut verlaufen, nur weiter zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich.
    Praxisabläufe sehr gut, kurze Wartezeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für einen nimmt.

sehr kompetente Verödung einer geplatzten Ader bei stationärem Klinikaufenthalt

Unkomplizierte Terminvereinbarung, auch schon bei früheren Krankheitsfällen, auch bei Kassenpatienten.

sorgfältig, kompetent, ideale Kombination inkl ganzheitlicher Methoden. Das sollte "Schule machen"!!!

Fazit: kompetent, sehr persönlich, einfühlsam und fachlich auf höchstem Niveau
    Ein tolles Team!

Sehr nette, ruhige und kompetente Aerztin, sehr nette und fürsorgliche Schwestern. Ich habe eine Celon- Therapie gegen Schnarchen machen las
    sen, welche komplett schmerzfrei war und auch sehr gut geholfen hat. Ich fühlte mich rundum gut betreut und versorgt und habe diese Praxis schon mehreren Freunden und Verwandten weiterempfohlen, die auch Probleme mit dem Schnarchen haben. Vielen Dank!

Sofortige Schmerzbehandlung

Alles war sehr gut

Im März und im April 2017 musste ich die Rettungs stelle (Abteilung HNO) aufsuchen =keine lange warte Zeit, Behandlungs Erfolg. . . . TOP.
    sowie Beratung einfach super man wurde freundlich Beraten und super behandelt so das es mir in kürzester Zeit schon wieder gut ging kann man nur weiter empfehlen. . . . . MFG.
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich hatte am 10.1.17 eine Schnarch OP. Nasen scheidewand gerichtet, Mandeln entfernt, Gaumensegel gestrafft .Ich hatte Angst vor diesem Ein
    griff da ich viel negatives im Internet gelesen habe. Die OP verlief bestens und ich konnte nach 4 Tagen aus der Klinik entlassen werden. Mit Schmerzmitteln hab ich es gut überstanden. Ich bekomme wieder gut Luft und schlafe auch besser. Schnarche nicht mehr so laut. Vielen Dank.

Sehr freundlicher Arzt, hat sich immer ausreichend Zeit für Informationsgespräche während der Visite genommen. Die Visiten fanden täglich mi
    t dem diensthabenden Arzt im Arztzimmer der Station statt, was ich als sehr angenehm empfand. Dr. med. Schimmer hat sich unmittelbar nach der Operation am Krankenbett nach dem Befinden erkundigt. Er hat sich Zeit genommen und mich über den erfolgten Eingriff und dessen Ablauf aufgeklärt. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes behütet gefühlt. Im Allgemeinen hatte ich stets den Eindruck, dass auf dieser Station der Patient im Vordergrund steht. Es war alles sehr gut organisiert und von der typischen Krankenhaushektik für den Patienten wenig zu spüren.

Nette, freundliche kompetente Fachärztin

Ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz der gesamten Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und berat
    en gefühlt. Auch die Mitarbeiter am Thresen sind alle sehr freundlich. Weiter so

Arzt / HNO Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 196 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.