HNO Ärzte in Werder (Havel) 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Werder (Havel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Unter den Linden 1
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/72997

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne großzügige Praxis, kurze Wartezeit, Termin über Internet gebucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Garnstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0331/710096

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.Sept.2019 wurde ich ,zwar mit Überweisung vom Hausarzt-aber ohne Termin-freundlich in der Praxis aufgenommen,da ich akute Hörprobleme
    hatte.Das war möglich,da es an diesem Tag in der Praxis nicht voll warDie Behandlung durch Dr.med.Grundig wurde behutsam und gründlich durchgeführt.Auch gab es aufmunternde Worte.Jeder weitere Schritt wurde vorher erklärt und vorsichtig durchgeführt.Ich bin sehr zufrieden mit dem HNO-Team und würde es jederzeit vertrauensvoll wieder aufsuchen.Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Garnstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0331/710096

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Dorfstr. 3 c
    14554 Seddiner See, Kähnsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 033205/258580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sorgfältig, kompetent, ideale Kombination inkl ganzheitlicher Methoden. Das sollte "Schule machen"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0331/621018

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh, dass sie unsere Tochter (2Jahre) operiert hat! Die Vor- und Nachbereitung auf die OP ist beinahe „liebevoll“ verlaufen. Fra
    u Houghton-Larsen hat sich sehr viel Zeit genommen, uns alles zu erklären und wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Für mich ist sie ein echter Glücksgriff!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Kladower Damm 364
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/36991080

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und kompetent geholfen!
    Prima Ärztin, gehe wieder hin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 033203/86090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach abklingen der entzündung wurde mittels laser eine korrektur der nasenscheidewand und der weichteile in der nase vorgenommen, außerdem w
    urden die kiefernhöhlen per laser gefenstert.
    jahrelanges leiden und ständige einnahme von antibiotika sind nun beendet.
    der eingriff kostet ca. 450 euro, ist aber sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0331/6009327

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 033204/35665

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/32294090

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/32294090

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 23017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Werder (Havel) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Werder (Havel) beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Werder (Havel) beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]